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Die neuen Screens des Seelendiebes mit FX
von
elladan05
am 03 Feb, 2010 12:58
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#1
von
Turin Turumbar
am 03 Feb, 2010 13:03
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Hatten wir euch nicht schon häufiger den Tipp gegeben die Screens in Ultrahohen Details zu machen? Dieser matschigen Boden ist einfach nicht schön anzusehen...
Ansonsten ein schönes Modell, auch wenn der Skin für mich zu einfarbig ist. Es fehlen sichtbare Falten, Gürtel etc, sprich die kleinen Details. Das diese fehlen, fällt leider bei diesem fast einfarbigen Skin extrem auf.
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#2
von
elladan05
am 03 Feb, 2010 13:16
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Danke für dein Feedback
DAs mit dem ultra hoch ist eingestellt,falls vier striche bei texturqualität ultrahoch sind.
bei den details hast du vollkommen recht ich werd das noch einmal überarbeiten
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#3
von
König Legolas
am 16 Feb, 2010 02:57
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Hallo,
ich schreibe hier zu auch noch einmal was
Also:
Die FX ist doch schon einmal gut geworden, nur der Feuerball sollte kleiner sein, denn das sieht so aus, als ob er seinen eigenen Mantel verbrennen würde
Und das da noch Einzelheiten rein müssen (in den Skin) hat ja Turin schon gesagt.
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#4
von
Alien aka Infiltrator
am 16 Feb, 2010 12:15
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Also ich find der FX kann ruhig so gelassen werden, schließlich ist es ein strategiespiel und der fx soll ja auch gut erkennbar sein, ist aber warscheinlich geschmackssache...
Mich würds allerdings interssieren ob der Seelendieb mit grauem mantel und grüne-gelblichen flammen nicht wesentlich interssanter aussehen würde (is ja an sich schnell gemcht, kurz 3 color zeilen umschreiben und hue/saturation regler in ps einma nach rechts -> 2min aufwand)
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#5
von
Ulmo
am 16 Feb, 2010 13:01
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Und auf dem Bilder sind das Model auch Leicht kantig aus....
und es macht sich schöner wenn die Rechtschreibung in der Überschrift passt, kommt dann etwas professioneller
Re: Die neuen
Screens des
Seelendiebes mit fx
kann sein das ich Etwas übersehen habe, aber ich bin auch nicht so der RS - PRO ^^
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#6
von
elladan05
am 20 Feb, 2010 13:15
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@alien: das wäre echt mal interessant mit den anderen farebn das werd ich mal versuchen
@legolas:ich kann alien nur zu stimmen ,denn wenn die fx noch kleiner wird sieht man sie irgendwann nicht mehr
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#7
von
Aules
am 20 Feb, 2010 14:31
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Ich würde auch gerne den Seelendieb mit FX sehen, aber iwie sieht die wie Feuer aus.
Ich weiß nicht, ob das ganz passt. ich glaube, eine grüne oder blaue FX wäre besser.
Und die Details fehlen auf jeden Fall
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#8
von
ValatmiR
am 20 Feb, 2010 14:44
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ich stimme legolas und aules zu
1.der feuerball ist so groß wie der kopf (mindestens)
2.warum feuer ich dachte so eher an gift
zum gutem feedback
die fx passt wirklich sehr gut zum seelendieb
PS:wirklich super ich wusste schon immer sote wird einmal ein riesen mod
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#9
von
Kasaim
am 20 Feb, 2010 19:23
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Wie wärs wenn man das wie diese pest von den Mordorkatapulten aussehen lässt (also das feuer).Das würde meiner Meinung nach auch sehr gut aussehen.
Ok das Modell.
Find ich ist sehr schön geworden jedoch fehlen die details .Da müsst ihr noch was ändern aber sonst echt gut
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#10
von
Aules
am 20 Feb, 2010 19:43
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Pest? Man müsste warscheinlich nur alle Flammen durch andere Particle ersetzen und umfärben....
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#11
von
HDR-süchtiger
am 26 Mär, 2010 17:15
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Ich würde keine flammen nehmen sondern
1 heruntertropfendes Blut oder
2 Weißer ball an der hand und drumherum weiße striche(sollen seelen darstellen).
ich guck mal ob ich eine fx der art zusammenbasteln kann.
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#12
von
Aules
am 26 Mär, 2010 17:20
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Nimm am besten einen Nazgulartigen (Dieses Schwarze..) und mache ihn weiß
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#13
von
HDR-süchtiger
am 26 Mär, 2010 17:27
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genau! ich muss bloß noch gucken wo ich den entsprechenden fx im spiel findet (wenn einer den ort wo er gespeichert ist kennt, her damit!)
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#14
von
Aules
am 26 Mär, 2010 17:39
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SuM 2, Textures 2, glaube ich. Und außerdem ist das der schlimmste OT, den ich kenne, den wir hier machen