Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

tuning der downloadgeschwindikeit

(1/8) > >>

Gil-Galad22:
also ich  hab da mal ne frage:ich möchte meine downloadgeschwindikeit erhöhen und wollte fragen ob das irgendwie möglichist :D :D

Don-DCH:
Guten Mittag,
es gibt viele wege die Downloadgeschwindigkeit zu steigern,
Möglichkeit 1 ist wohl die effizenteste und beste^^.
Den DSL anbieter wechseln und einen schnelleren Tarif buchen :P

Spaß beiseite ;)
Es gibt ein tools,die etwas bringen sollen,habe sie auch shcon verwendet auch wenn ich noch keinen Unterschied feststellen konnte.
zum einen Wäre das ganze mit Tune Up möglich oder mit einem kostenlosen Freeware tool
den TCP/IP Optimizer http://download.chip.eu/de/TCP-Optimizer-2.03_3944691.html

Wenn du aber die Downloadgeschwindigkeits begrenzung meinst,also dass man z.B. eine sperre bei 200 KB hat,dass kann man umgehen(außer bei rapidshare)
mit dem Orbitdownloader,dieser nutzt die volle Bandbreite aus,sehr zu empfehlen,lade ausschließlich mit diesem Prorgamm datein herunter!
http://www.chip.de/downloads/Orbit-Downloader_25397171.html

Hoffe ich konnte ein wenig helfen ;)

MFG Don-DCH

Gil-Galad22:

--- Zitat von: Don-DCH am  3. Feb 2010, 14:25 ---Es gibt ein tools,die etwas bringen sollen,habe sie auch shcon verwendet auch wenn ich noch keinen Unterschied feststellen konnte.

--- Ende Zitat ---
ich möchte dich nicht beleidigen aber diesem satz nach zu urteilen hattest du zum zeitpunkt des schreibens entweder eingeschlafene finger oder du hast dringend aufs klo gemust. [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]
ausserdem hat nichts fonktioniert und ich will keine begrenzung wie bei rapidshare umgehen sondern einfach meine geschwindikeit(200 Kb/s) etwas tunen

Don-DCH:
Nein,weder noch.
habe einige Tools gemeint,aber das tut ja nichts zu sache,da du den Inhalt meines Beitrages denke ich verstehen konntest.
Ich habe dir für beides die wege bzw. Möglichkeiten genannt,die du machen kannst um das zu steigern.
Mehr wird nicht gehen.

PS: Was für ein Internetanschluss hast du denn?
Hört sich nach DSL 2000 an und was sagt die Router Sync?

MFG Don-DCH

Ma3lware:
Man kann logischerweise seine Downloadgeschwindigkeit nicht tunen ;)
Ich rate dir aber auf DSL 6000 Umzusteigen, da das der Meistverbreitete Standart ist und größere Datein recht schnell runtergeladen werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln