Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

tuning der downloadgeschwindikeit

<< < (5/8) > >>

Ma3lware:

--- Zitat von: Reshef am  4. Feb 2010, 20:05 ---Das weiss ich auch, nur sagen mir andere dsl tests ungefähr das selbe...
Also scheint das ja zu stimmen  :o

--- Ende Zitat ---
Tja ruf doch bei deinem Anbieter an und beschwer dich :D

Nee scherz ähmm ... eig. könnte man den Thread closen oder umbennen, man kann ja seine geschwindigkeit nicht tunen ;)

Don-DCH:

--- Zitat von: Reshef am  4. Feb 2010, 19:57 ---wtf?
Was soll mir das jetzt sagen?

Ich hab DSL 16+, allerdings wurden letztens zu den Telefonkasten (diese grauen Kästen wo man sich auch draufsetzen kann)vor unseren Haus Glaskabel verlegt, ob es etwas damit zu tun hat?
Ich finds jedenfalls toll :)

--- Ende Zitat ---
Cool manipuliert..

geh mal auf speed.io und präsnetier mal dein Ergebnis wenn du magst auch per PM ^^

minasmoritz:
Was kann ich tuhen das Torentts schneller Downloaden bei Vuze wird bei mir nur 7kb /s aber das kannn doch nicht sein kann man irgenwie es verschnellern ich habe gehört die Windows Firewall stopt oder verlangsamt ich hab sie aus kann ich noch iregntwas tuhen??? 8-| 8-|

(Palland)Raschi:
torrent ist generell sehr langsam, was eifach am torrent system liegt, da man ja die Dateien von unterschiedlichen Orten beordern muss. Lass dir gesagt sein, dass torrent nicht ganz ungefährlich ist. Es gibt häufig viele Virendatein zu laden, also öffne die das erste Mal lieber im gesicherten Bereich. Und wenn ich dir noch einen Tip geben darf, ich würds ganz lassen, es ist einfach zu gefährlich entdeckt zu werden  ;)

Mfg

Raschi

minasmoritz:
Torentt is doch legal oder?? 8-|
Ok danke Rschi  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln