Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

tuning der downloadgeschwindikeit

<< < (7/8) > >>

Don-DCH:

--- Zitat von: Simbyte am 11. Feb 2010, 20:19 ---Der JDownloader kann diese 2-Minutensperre bei Überlastung genauso wenig umgehen.
Der Vorteil ist nur, dass er es nach eben diesen 2 Minuten automatisch wieder probiert, wodurch man Zeit und Arbeit spart, da man es nicht selber machen muss.

--- Ende Zitat ---
Richtig,und wenn man einen PA hat ist es so komfortabler Parts herunterzualaden bei einem Free account ist es auch einfacher aber da muss man halt noch länger warten..
ich persöhnlich nutze den Orbit Downloader gerne,sehr ähnlich zum J downloader aber mir sagt der Orbit Downloader mehr zu ;)

MFG Don-DCH

König Legolas:
Hallo,

Durch die vom Internetprovider neu zugeteilte IP-Adresse kann der Sharehoster den Benutzer nicht mehr erkennen und lässt somit einen weiteren Download umgehend wieder zu. Deswegen brauch nicht wieder 2 Minuten warten ;)

Aber ich für meinen Teil benutze auch nur den Orbit downloader :)

Don-DCH:

--- Zitat von: König Legolas am 11. Feb 2010, 20:43 ---Hallo,

Durch die vom Internetprovider neu zugeteilte IP-Adresse kann der Sharehoster den Benutzer nicht mehr erkennen und lässt somit einen weiteren Download umgehend wieder zu. Deswegen brauch nicht wieder 2 Minuten warten ;)

Aber ich für meinen Teil benutze auch nur den Orbit downloader :)

--- Ende Zitat ---
Also wenn ich was versuche zu laden dann sagt er immer server ist überlastet :(
wo ich da einmal im Jahr was laden will gehts nich,beim freund klappts komischerweise..
Aber da läd man sowieso mit sehr sehr niedriger geschwindigkeit -.-
also zumindest ohne PA.
Das is bei chip zb viel besser^^ am besten is der DL speed aber bei EA kA warum xD hatte ich mal getestet da komm ich auch lässige 6mb pro sekunde :D
bei Microsoft nur auf 3-4^^

MFG Don-DCH

Rogash:
*Thread wiederbeleb* :D

Ich habe eine Frage zum Thema. Und zwar:
Wie schaffe ich es meine Uploadrate zu erhöhen? Hab derzeit ca. 90 KByte/s Uploadrate und 300 KByte/s Downloadrate...Anbieter müsste 1&1 sein, glaube ne 2000er Leitung ... Was kann ich tun, damit Upload und Downloadrate um einiges gesteigert werden? Ist sowas kostenlos, wenn ich die Leitung schneller einrichten lasse...usw...^^ Achja...ich benutzte WLAN.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen^^

PS: Es geht mir hauptsächlich darum, meine Uploadrate auf ein akzeptables Maß zu bringen, denn ich habe vor demnächst das ein oder andere Video auf YouTube hochzuladen und mit 90 KByte/s ist das etwas...trääääge^^...vorallem wenn die Videos etwas bessere Qualität haben sollen..^^

Rogash:
Danke für die Antwort..^^
Ich werd mal gucken was sich da machen lässt..^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln