14. Mai 2024, 11:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: axschleuderer in sum2  (Gelesen 2132 mal)

Gil-Galad22

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 164
axschleuderer in sum2
« am: 3. Feb 2010, 17:16 »
hi

neulich hab ich mal wieder sum2 gespielt und da fiel mier auf das bei den axtschlederen(zwerge) stand:"immun gegen pfeile" 1 minute später haben 2 units orc-bogenschützen sie gekillt.und da frage ich mich: was soll das????????????
Ὦ ξεῖν᾿, ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε κείμεθα τοῖς κείνων ῥήμασι πειθόμενοι

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: axschleuderer in sum2
« Antwort #1 am: 3. Feb 2010, 17:19 »
Es steht zwar immun da, es heißt aber nur "stark" ;)
Immunität gibt es in SuM II eigentlich nirgends.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: axschleuderer in sum2
« Antwort #2 am: 3. Feb 2010, 17:39 »
ich will jetzt nicht den Schlaumeier spielen, aber ich würde das Wort "Resistent" dem Wort "Immun" vorziehen, ich hätte das nämlich folgerichtig auch so interpretiert, wie Gil-Galad22
 ;). Kann man ja bestimmt gut und ohne große Umstände ändern in der Mod.

Mfg

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: axschleuderer in sum2
« Antwort #3 am: 3. Feb 2010, 17:40 »
Welche Mod? Ich würde vorschlagen, das im richtigen Thread vorzuschlagen. :)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: axschleuderer in sum2
« Antwort #4 am: 3. Feb 2010, 17:44 »
Nun  Pallandrasche, es geht hier nicht um die Mod, sondern um SuM II. Da dies das Grundspiel und keine Mod ist musst du uns hier nicht über deutsch belehren, da denke ich jeder weiß, dass immun hier falsch ist.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: axschleuderer in sum2
« Antwort #5 am: 3. Feb 2010, 17:51 »
@Gnomi: oha, Du hast Recht, sry, war dann doch der Fehler von EA. (Hätte mal besser den thread Titel lesen sollen :D). Nehme natürlich alles zurück. Vergesst einfach den post von davor  xD.

Mfg

Raschi
« Letzte Änderung: 3. Feb 2010, 17:57 von Pallandraschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: axschleuderer in sum2
« Antwort #6 am: 3. Feb 2010, 17:56 »
ähm Pallandraschi ich glaub du meinst EA. Ea ist der Big Boss!  ;) xD

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: axschleuderer in sum2
« Antwort #7 am: 3. Feb 2010, 17:58 »
Dachte, das wäre durch Gnomis Kommentar eindeutig gewesen, habs jetz aber nochmal geändert. Sry für den Spam.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Lurtz

  • Gast
Re: axschleuderer in sum2
« Antwort #8 am: 17. Feb 2010, 16:10 »
Nun ja die Axtschleuderer
eine Salve auf eine wilde Tierhöhle und die ist Matsch