6. Mai 2024, 03:30 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Mauern und freies bauen gleichzeitig????????  (Gelesen 1699 mal)

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Mauern und freies bauen gleichzeitig????????
« am: 6. Feb 2010, 09:47 »
Hi Leute ich kann mich noch erinnern als ich klein war und bfn mod in sum 2 installiert habe dann hats immer game crashs gegeben.
Dann bin ich ins zielverzeichnis gegangen und habe viele dateien rausgenommen dann hats funktioniert aber das spiel war rosa (mitlerweile weiß ich das das an den inis und textures liegt)
dann hab ich irgendetwas wieder reingetan wieder game crash dann hab ich irgenwas rausgetan und siehe da alles ging wie am schnürchen NUR ich hatte wie bei sum zwei eine  dicke mauer(die wo männer drauf könnte) hatte alle gebäude von sum2 und lönnte mit BAUMEISTERN frei bauen.
 (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**)


Und jetzt zum punkt ich versuche wieder die datei zu finden die das war wäre dankbar wenn andere helfen würden.

PS:wenn ich weiß stell ichs rein!
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Mauern und freies bauen gleichzeitig????????
« Antwort #1 am: 6. Feb 2010, 10:12 »
Alleine vom Logikfaktor her ergibt dein Post überhaupt keinen Sinn.
Zitat
Dann bin ich ins zielverzeichnis gegangen und habe viele dateien rausgenommen
Liest du dir deine Posts auch manchmal durch?
Wie man festes Bauen in SuM2 erstellt ist mittlerweile bekannt, das ist also keine große Neuigkeit. Ich empfehle dir die SuM1 1/2 Mod anzuschauen, dort wird genau dieses Schema eingefügt.
Für zukünftige Posts bitte ich dich darum den Gebrauch der Satzzeichen einzuschränken. Ein Post bekommt nicht durch 10 Fragezeichen und Herzchen mehr Aufmerksamkeit.

----closed----