26. Apr 2024, 23:30 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Torta und das Magiescheschwert  (Gelesen 2679 mal)

minasmoritz

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Torta und das Magiescheschwert
« am: 6. Feb 2010, 16:20 »
Ich hoffe das ich hier richtig bin: ;)


  
                                    Kapitel 1

...... Wir schreiben  das Jahr 1205. Torta schlief noch, als die Orks über das Dorf herfielen. Seine Mutter rief: Torta sie sind gleich bei uns. Er rieb sich die Augen, er wusste nicht was los war, weil er gestern erst  um 1 Uhr von einem Volksfest nachhause gekommen war. Er nahm seinen Jagdbogen und seinen Dolch und ging zur bereits warteten Kutsche.
In der Kutsche fragte er seine Mutter was los war und sie antwortete:„ Die Orks Zarats sie sind überall, sie wollen alle  Dörfer des Norden einnehmen.Das Dorf ,wo Torta wohnt, heißt Nor-Musta. Es liegt Ihn den Nördlichen Ländern des Lichts, die Hauptstadt ist Schilung das Ziel von Torta und seiner Mutter Ember.
Torta ist 19 Jahre sein Vater ist unbekannt damit er nicht als Bastard bezeichnet wurde, behauptet er und sein Mutter das er tot wäre . Sie hörten ein Orkhorn in weiter Ferne, es heißt das das Dorf eingenohmen worden war, es waren dort nur 50 Soldaten stationiert . Seine Mutter fing an zu weinen und er umarmte sie. Sie wollten zu ihrem Bruder Baltharsa
und seiner Frau Marta.

Es war Morgen und Torta machte gerade Früstück, sie waren inzwischen 3 Tage gereist. Es dauerte 5 Tage bis Schildung. Seine Mutter war Beeren Sammeln, als ein Orkhorn ertönte, fuhr  er erschrocken auf, den er hörte ein gelenden Schrei. Es war seine Mutter.   Torat nahm seinen Bogen und seinen Dolch uns rannte in ein kleines Waldstück, wo seine Mutter  Beeren Sammeln wollte.


Ich danke an dieser stelle Arthorn der mir den Text mit Punkten versehen hat. :)
Ich wollte die anderen Kapitel nochmal ihn Ruhe schön schreiben ;)
« Letzte Änderung: 8. Feb 2010, 17:53 von minasmoritz »
In memoriam Gnomi<br />