Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Was schaut ihr?

<< < (36/47) > >>

BAAEEMM:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 14. Mär 2010, 12:29 ---Eine Serie, die ich nur empfehlen kann:
How i Met your Mother

Wird Samstag Mittags auf ProSieben ausgetrahlt. Witzig, Ideenreich und modern, eine wirklich gelungene Serie.

--- Ende Zitat ---

Eine wirklich geniale Sendung, allerdings ist die dt. Synchro einfach nur schrecklich... ich kann diese Sendung wirklich jedem empfehlen, sie ist genial, aber nur auf Englisch...

Vexor:
Also das ist jetzt keine Serie, aber ich wollte dafür auch keinen eigenen Thread aufmachen.
Ich habe mir gerade "The Fountain" auf DVD angeschaut und muss sagen ein wahnsinniger Film, der mich zutiefst berührt hat.

Die Handlung ist schwer darzustellen und meine Frage ist eher, ob jemand aus dem Forum diesen Film kennt, oder nicht?

Schatten aus vergangenen Tagen:
Filmtechnisch gefällt mir zum Beispiel "xXx-Triple X 2  -  The next level" sehr gut. Er ist einfach nur cool. Panzer Explosionen und Hightechwaffen. Dazu ein vorlauter cooler schwarzer Eliteagent. Was will man mehr?

Und da ich natürlich ein Freak bin steh ich total auf Star Wars und Herr der Ringe.

Zu meinen Lieblingsserien gehört auf jeden Fall "Two and a Half Men", "Scrubs" und "Family Guy" (Das ist schon fast so schlimm wie damals als...) :P

King of Kings:
Auch zu empfehlen ist die Sendung ''Abenteuer Survival'' mit Bear Grylls. Läuft glaube ich bei DMAX und Discovery. In der Sendung ist alles Fake,aber irgendwie doch unterhaltsam. Die Besten Szenen gibt's natürlich auch bei Youtube.

King of Kings

¡KT!:
Ich sehe mir gerne diese serien an:
Southpark
Drake and Josh
Simpsons
Two and a half man

Filme:
Star wars 1-6
Herr der Ringe 1-3
Fluch der Karibik 1-3
Wixxer und neues vom Wixxer