Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Was schaut ihr?
Ealendril der Dunkle:
Ich habe mir am Wochenende den Film: Die letzte Legion angesehen.
Meine Couch war reserviert, ein schöner Wein stand auf meinem Tischchen und die Chips-Packung direkt daneben. Ich habe mich auf den Film gefreut, weil ich ihn bislang nicht kannte und auf diese Art von Film stehe.
Nun....die Realität sah etwas anders aus. Die Story ist völlig verwirrend, es gibt keinen richtigen roten Fade. Die Schauspieler sind schlecht und wirken unglaubwürdig, der Mythos um Merlin wird verhätschelt und der historische Aspekt völlig in den Dreck gezogen. Zugegebenermaßen war die letzte Szene schon schön anzusehen (E S Calibur), trotz allem ist die Überleitung aber unglaublich schlecht und die sinnfreie Umsetzung Merlins ala Berater des letzten Nachkommen Cäsars.
Am schlechtesten war aber die Kampfszenen, die einfach nur bemitleidesnwert waren.
Mein Fazit: Lieber nicht ansehen.
Durin:
Den Film hab ich auch gesehen Ea, er lief glaube ich am Sonntag?
Die Vorschau verspricht mehr als der Film wert ist. Es ist viel zu verwirrend, die zusammenhänge passen nicht wirklich zusammen genauso die Übergänge zu anderen Szenen. Die Story ist alles andere als sehenswert und die "Schlachten" sehen auch nicht gerade realistisch aus.
Also ich stimme dir in diesen Aspekten nur zu:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 29. Jul 2010, 10:46 ---Nun....die Realität sah etwas anders aus. Die Story ist völlig verwirrend, es gibt keinen richtigen roten Fade. Die Schauspieler sind schlecht und wirken unglaubwürdig, der Mythos um Merlin wird verhätschelt und der historische Aspekt völlig in den Dreck gezogen. Zugegebenermaßen war die letzte Szene schon schön anzusehen (E S Calibur), trotz allem ist die Überleitung aber unglaublich schlecht und die sinnfreie Umsetzung Merlins ala Berater des letzten Nachkommen Cäsars.
Am schlechtesten war aber die Kampfszenen, die einfach nur bemitleidesnwert waren.
Mein Fazit: Lieber nicht ansehen.
--- Ende Zitat ---
Ealendril der Dunkle:
In der Tat: Nach der Vorschau habe ich mich wirklich auf den Film gefreut. Das waren aber scheinbar die besten Szenen....
Sam:
Nun, auch wenn solche Filme in der Vorschau groß angepriesen werden und auch in diversen Fernsehzeitschriften als Top-Filme bezeichnet werden, es gibt eine gute Methode die Spreu vom Weizen zu trennen: Einfach mal überlegen, warum man von diesem Film bisher nichts gehört hat, warum er z.B. im Kino nicht eingeschlagen hat oder direkt im Fernseh läuft...
Ich habe nur selten gute Filme gesehen, die sofort und ohne Kino ins Free-TV kamen....Auch wenn es die ohne Zweifel gibt...
Fingolfin König der Noldor:
Ich war auch ziemlich enttäuscht. Der Film war langweilig, das Ende vorhersehrbar und die geschichte ist einfach an einem vorbei gezogen ohne das man sich hätte richtig hineinversetzen können. AUSSERDEM: Was hat Cäsar mit König Arthus zu tun??!!!!
Der ganze FIlm war doch nur ein schlechter Witz. Der Kampf zwischen Merlin und dem anderen Typen da am ENde war auch grotten schlecht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln