Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Was schaut ihr?

<< < (42/47) > >>

Fingolfin König der Noldor:
Stargate ist echt eine klasse Serie. Stargate Sg1 und Atlantis sind nahezu die besten SiFis die ich kenne.

Ealendril der Dunkle:
Ich war gestern mit meiner Freundin in Ziemlich Beste Freunde. Anfangs war ich etwas skeptisch, weil ich nicht viel von dem Film gehört habe. Nachdem ich den Film aber gesehen habe, musste ich feststellen, das er wirklich fantastisch war. Sehr emotional und mitreißend.
http://www.trailerseite.de/film/12/ziemlich-beste-freunde-kino-trailer-21667.html

Skulldur:
Der Film sieht ganz nett aus, vorallem weil es sich um eine wahre Begebenheit handelt.
Er sieht aber außerdem ziemlich lustig aus. Glaub den müsste ich mir fast anschaun^^

Halbarad:
Dann beleb ich den Thread mal wieder...

--- Zitat von: Schwarzer Reiter am 24. Dez 2011, 13:24 ---Nahchts im museum(1,2,3)

--- Ende Zitat ---

Wann und wo hast du denn Nachts im Museum 3 gesehen? Würde den Film mir gerne auch mal ansehen  :P  [uglybunti]

Ansonsten wollte ich mal fragen ob jemand die Serie Merlin - Die Neuen Abenteuer kennt. Finde sie ganz witzig kenn aber bisher niemanden der sie auch sieht : P

Eandril:
Was ich nur empfehlen kann: "The Wind That Shakes The Barley", ein irischer Film von 2006, der von dem irisch-britischen Konflikt in den 20er Jahren handelt.
Sehr gut gemacht und sehr bewegend, vielleicht etwas zu sehr auf die kleine Gruppe der Widerstandskämpfer und zu wenig auf den großen Rahmen fokussiert.
Ein sehr ernster und dennoch sehenswerter Film.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln