Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Was schaut ihr?

<< < (43/47) > >>

Ealendril der Dunkle:
Gestern habe ich den Film Ender's Game gesehen und war positiv überrascht. Der Film basiert auf einem relativ bekannten Buch und wurde scheinbar auch "buchgetreu" umgesetzt, was letzten Endes ja eine Rarität geworden ist. Insgesamt ist der Film dem Genre Science-Fiction zuzuordnen und hat eine Laufzeit von ca. 110 Minuten. Es gab einige epische Momente, zeitweise habe ich richtig Gänsehaut bekommen. Besonders das Ende war etwas überraschend.
Von der Story möchte ich jetzt nicht zu viel verraten, schaut es euch einfach selbst an.  :)

fünfün:
Hab gestern mit den ersten Folgen von Game of Thrones begonnen. Noch bin ich leicht verwirrt von den vielen Charakteren und Familien [ugly]

Slayer:
:D du wirst dich noch wundern ;) aber ist ne geile serie meiner Meinung nach.

Ealendril der Dunkle:
Eben gerade den Lego-Film gesehen...und ich fand ihn einfach genial! xD
Ich glaube das ist so ein typisches Beispiel für einen Film ohne Altersangabe. Herrlich schräg, interessante Story und unfassbar lustig, ich war begeistert! :D Vorallem schaffen es die Entwickler hier tatsächlich Gefühle in diese teilweise doch absurde Geschichte reinzubringen - und es funktioniert. Da hätte sich der Hobbit mal ne Scheibe abschneiden können. [ugly]
Wenn ihr also mal Lust auf einen netten und vorallem lustigen Filmabend habt, dann schaut euch den Lego-Movie auf jeden Fall an.
Wo sonst können Batman, Gandalf und Abraham Lincoln gemeinsam gegen die Ordnung von Lord Business vorgehen?

Saruman der Bunte:
Ich kann da Ealendril vollkommen zustimmen und ihn euch ebenfalls empfehlen! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln