Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Was schaut ihr?
Yoruba:
Guckt hier noch jemand die Serien Vikings und Black Sails? Besonders letztere finde ich ziemlich unterhaltsam, erzählt wird die (fiktionale) Vorgeschichte der Schatzinsel, samt Captain Flint, John Silver und Billy Bones. Ich fand das "Goldene Zeitalter" der Piraterie schon immer interessant und dann sind auch noch berühmte Piraten wie Calico Jack und Anne Bonny dabei, damit hat sich die Serie für mich schon sehr empfohlen. Aktuell läuft die zweite Staffel.
Wisser:
--- Zitat von: Yoruba am 10. Mär 2015, 17:15 ---Guckt hier noch jemand die Serien Vikings und Black Sails? Besonders letztere finde ich ziemlich unterhaltsam, erzählt wird die (fiktionale) Vorgeschichte der Schatzinsel, samt Captain Flint, John Silver und Billy Bones. Ich fand das "Goldene Zeitalter" der Piraterie schon immer interessant und dann sind auch noch berühmte Piraten wie Calico Jack und Anne Bonny dabei, damit hat sich die Serie für mich schon sehr empfohlen. Aktuell läuft die zweite Staffel.
--- Ende Zitat ---
hab bei Black Sails nur die erste Folge gesehen, und dann kam mir Vikings dazwischen...und die Serie feiere ich hart :D vor allem Floki. Was der in der 2. Staffel mit Jarl Borg abzieht, das ist sowas von delicious :P
Yoruba:
Ja wie gesagt, Vikings gefällt mir auch. Ich hab vor vielen Jahren auch mal die Sage von Ragnar Lothbrok gelesen, wenn man die Geschichten mit seinen Söhnen noch dazu nimmt, gibts da mehr als genug Stoff für viele weitere Staffeln :D
Aber für mich sind Edward Thatch und William Kidd einfach bessere Piraten als Wikinger :D
Ealendril der Dunkle:
Es schießen ja gerade wieder ordentlich Marvel-Filme aus dem Boden. Hat jemand schon den Trailer zur Neuverfilmung dfer Fantastic Four gesehen?
https://www.youtube.com/watch?v=nD4wDjYBLFI
Die alten beiden Filme fand ich nicht schlecht, das was aber die Neuverfilmung zeigt finde ich teilweise schon echt atemberaubend. Vorallem die gecasteten Schauspieler finde ich klasse. Es wirkt im großen und ganzen ernster, was mich persönlich mehr anspricht. Bin jedenfalls auf den Film gespannt.
Saruman der Bunte:
--- Zitat von: Ealendril am 27. Apr 2015, 12:11 ---Es schießen ja gerade wieder ordentlich Marvel-Filme aus dem Boden. Hat jemand schon den Trailer zur Neuverfilmung dfer Fantastic Four gesehen?
https://www.youtube.com/watch?v=nD4wDjYBLFI
Die alten beiden Filme fand ich nicht schlecht, das was aber die Neuverfilmung zeigt finde ich teilweise schon echt atemberaubend. Vorallem die gecasteten Schauspieler finde ich klasse. Es wirkt im großen und ganzen ernster, was mich persönlich mehr anspricht. Bin jedenfalls auf den Film gespannt.
--- Ende Zitat ---
Ich teile Ealendrils Meinung; die Neuverfilmung sieht auf jedenfall interessant aus, mal sehen was draus wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln