13. Mai 2024, 21:54 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Was schaut ihr?  (Gelesen 71633 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Was schaut ihr?
« Antwort #180 am: 29. Jul 2010, 10:46 »
Ich habe mir am Wochenende den Film: Die letzte Legion angesehen.
Meine Couch war reserviert, ein schöner Wein stand auf meinem Tischchen und die Chips-Packung direkt daneben. Ich habe mich auf den Film gefreut, weil ich ihn bislang nicht kannte und auf diese Art von Film stehe.
Nun....die Realität sah etwas anders aus. Die Story ist völlig verwirrend, es gibt keinen richtigen roten Fade. Die Schauspieler sind schlecht und wirken unglaubwürdig, der Mythos um Merlin wird verhätschelt und der historische Aspekt völlig in den Dreck gezogen. Zugegebenermaßen war die letzte Szene schon schön anzusehen (E S Calibur), trotz allem ist die Überleitung aber unglaublich schlecht und die sinnfreie Umsetzung Merlins ala Berater des letzten Nachkommen Cäsars.
Am schlechtesten war aber die Kampfszenen, die einfach nur bemitleidesnwert waren.

Mein Fazit: Lieber nicht ansehen.

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Was schaut ihr?
« Antwort #181 am: 29. Jul 2010, 10:55 »
Den Film hab ich auch gesehen Ea, er lief glaube ich am Sonntag?
Die Vorschau verspricht mehr als der Film wert ist. Es ist viel zu verwirrend, die zusammenhänge passen nicht wirklich zusammen genauso die Übergänge zu anderen Szenen. Die Story ist alles andere als sehenswert und die "Schlachten" sehen auch nicht gerade realistisch aus.
Also ich stimme dir in diesen Aspekten nur zu:
Nun....die Realität sah etwas anders aus. Die Story ist völlig verwirrend, es gibt keinen richtigen roten Fade. Die Schauspieler sind schlecht und wirken unglaubwürdig, der Mythos um Merlin wird verhätschelt und der historische Aspekt völlig in den Dreck gezogen. Zugegebenermaßen war die letzte Szene schon schön anzusehen (E S Calibur), trotz allem ist die Überleitung aber unglaublich schlecht und die sinnfreie Umsetzung Merlins ala Berater des letzten Nachkommen Cäsars.
Am schlechtesten war aber die Kampfszenen, die einfach nur bemitleidesnwert waren.

Mein Fazit: Lieber nicht ansehen.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Was schaut ihr?
« Antwort #182 am: 29. Jul 2010, 10:56 »
In der Tat: Nach der Vorschau habe ich mich wirklich auf den Film gefreut. Das waren aber scheinbar die besten Szenen....

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: Was schaut ihr?
« Antwort #183 am: 29. Jul 2010, 13:32 »
Nun, auch wenn solche Filme in der Vorschau groß angepriesen werden und auch in diversen Fernsehzeitschriften als Top-Filme bezeichnet werden, es gibt eine gute Methode die Spreu vom Weizen zu trennen: Einfach mal überlegen, warum man von diesem Film bisher nichts gehört hat, warum er z.B. im Kino nicht eingeschlagen hat oder direkt im Fernseh läuft...
Ich habe nur selten gute Filme gesehen, die sofort und ohne Kino ins Free-TV kamen....Auch wenn es die ohne Zweifel gibt...
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Was schaut ihr?
« Antwort #184 am: 29. Jul 2010, 13:52 »
Ich  war auch ziemlich enttäuscht. Der Film war langweilig, das Ende vorhersehrbar und die geschichte ist einfach an einem vorbei gezogen ohne das man sich hätte richtig hineinversetzen können. AUSSERDEM: Was hat Cäsar mit König Arthus zu tun??!!!!
Der ganze FIlm war doch nur ein schlechter Witz. Der Kampf zwischen Merlin und dem anderen Typen da am ENde war auch grotten schlecht.

Meriadoc the Great

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 130
Re: Was schaut ihr?
« Antwort #185 am: 29. Jul 2010, 14:34 »
Meiner Meinung nach ist "The Big Bang Theory" die wohl genialste Serie zur Zeit. Unglaubliche Darsteller, unterhaltsame Handlung, und vor allem nie langweilig! Allerdings ist es nur in der OV empfehlenswert. Da kommt der Witz einfach viel besser rüber...
There is only one God, and his name is death.
And there is only one thing we say to death: "Not today."

"When i get sad, I stop being sad and be awesome instead"

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Was schaut ihr?
« Antwort #186 am: 29. Jul 2010, 19:59 »
Ich hab die Serie 1-5 gesehen und ich muss sagen,dass die serie recht lustig ist.
Hier ist das Video durch das ich auf den Geschmack gekommen bin.

http://www.youtube.com/watch?v=FJoJn5M2Ov8


I AM THE SWORD MASTER  :D

Edit: Wann und wo läuft denn die Serie?

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Was schaut ihr?
« Antwort #187 am: 30. Jul 2010, 14:07 »
EIN KOMPLETTER BLÖDSINN

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Was schaut ihr?
« Antwort #188 am: 30. Jul 2010, 14:08 »
In dem Fall wohl den Film, oder?
Den fand ich eigentlich gar nicht so schlecht. Allerdings schade, dass sie den ganzen Religion/Wissenschaftskonflikt rausgestrichen haben. Aber sonst ging der echt.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Was schaut ihr?
« Antwort #189 am: 30. Jul 2010, 14:18 »
Also ich fand den FIlm eigentlich auch ganz gut, aber nur wenn das Buch nicht gelesen hat. Da wurde mir dann doch zu viel rausgestrichen.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Sanalf 2

  • Gast
Re: Was schaut ihr?
« Antwort #190 am: 30. Jul 2010, 14:36 »
Kann mich der Meinung anschließen. Obwohl ich stellenweise etwas enttäuscht war (siehe das Weglassen der Figur Kohlers, der für mich am Ende sehr düster rüberkommt), muss ich sagen, dass die Umsetzung ganz gut geraten ist. Vorallem die Explosion der Antimaterie über dem Petersdom ist optisch schon eine Leistung!

Das einzige, was mich wirklich etwas gestört hat, das man aber dem Film selbst nicht wirklich in die Schuhe schieben kann, ist die Musik. Die ist zwar schön, ja, aber im ersten Teil haben sie am Ende die "Originalversion" davon gebracht. Die ist noch besser und ich hätte sie auch gern wieder in diesem Film gehabt (ich meine das Stück "Chevaliers de Sangreal"). Aber wie gesagt, das ist Geschmackssache!

Ansonsten kann ich den Film nur jedem empfehlen, der sich für die Dan Brown'schen Verschwörungstheorien begeistert (und natürlich auch jedem anderen Verschwörungstheoretiker^^).

mfg
sanalf 2

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Was schaut ihr?
« Antwort #191 am: 1. Aug 2010, 20:11 »
Ich schaue mir heute den 5ten Teil von Star Wars (EpV: Angriff der Klongrieger) an. Als Riesenfan ist mir der lange Bart egal. Schaut sonst noch wer den Film an?

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Was schaut ihr?
« Antwort #192 am: 1. Aug 2010, 20:16 »
Man sollte auch als Nichtfan wissen, dass Angriff der Klonkrieger Episode 2 ist. Und ja werde ihn schaun, da es sonst nichts anständiges gibt..

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Was schaut ihr?
« Antwort #193 am: 1. Aug 2010, 20:19 »
Ihr schaut wirklich Episode 2 im TV????? Würde ich nie tun, ich hab den schon 10mal gesehen und kenn ihn schon fast auswendig, deswegen weerd ich gleich wie bei HdR jetzt mal 5 Jahre nicht mehr schauen und ziehs mir dann wieder rein. Außerdem hab ich ja die DVD, dann hab ich keine Werbeunterbrechungen, die NERVEN nur. Solch geniale Filme muss man sich einfach auf DVD zulegen.

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Was schaut ihr?
« Antwort #194 am: 1. Aug 2010, 20:22 »
Hast du auch wieder Recht...hab den eh diese Woche schon mal geschaut..dann les ich halt ein schönes Buch  :P

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw