Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Feedback zum RPG

Feedback zu Elea

<< < (4/5) > >>

Thorondor the Eagle:
Danke danke, du weißt es echt jemanden zu motivieren. Heute hatte ich mal wieder so richtig Lust drauf, die Geschichte weiterzuschreiben. Hoffe es hält sich jetzt lange. :D

--Cirdan--:
Hi Thorondor the Eagle,
ich wollte dir nur kurz sagen, dass ich deinen letzten Post wirklich klasse fand :)
Die Übergänge zwischen dem "Kampftraining" und dem Kartieren sind wirklich der Wahnsinn ;)


Ich bin auch mal gespannt ob Elea den Brief noch vor Gesicht bekommt und wo sie als nächsten hin geht. Es scheint ja fast so, als will sie die sichere Zufluchtsstätte verlassen [ugly]

Eandril:
Hm, auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Ich kann Cirdans Post so eigentlich komplett unterschreiben. Echt super, dein letzter Post, diese Übergänge... klasse Arbeit!

--Cirdan--:

--- Zitat von: Eandril am 20. Nov 2013, 22:04 ---Hm, auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Ich kann Cirdans Post so eigentlich komplett unterschreiben. Echt super, dein letzter Post, diese Übergänge... klasse Arbeit!

--- Ende Zitat ---
Naja, eigentlich hast du nicht komplett dich wiederholt, sondern mich xD

Eandril:
Es ging mir eher darum, dass ich schon wieder so positives Feedback gebe (aber was soll ich anders machen? Gibt ja keinen Anlass für negatives), aber im Kern der Sache hast du recht ;)
Und Schluss mit dem OT hier.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln