28. Apr 2024, 06:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Hier gibt es nichts zu sehen. Gehen Sie weiter...  (Gelesen 3936 mal)

Gelöschter Benutzer

  • Gast
Hier gibt es nichts zu sehen. Gehen Sie weiter...
« Letzte Änderung: 12. Sep 2012, 09:54 von D-eni-s Truchsess Valinors »

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Oh ihr Bauern!
« Antwort #1 am: 8. Feb 2010, 16:39 »
Ich würde sagen du musst Isengard früh erwischen.  Später sind sie dann sehr stark, aber am Anfang bekommen sie wenig Rohstoffe und haben z.B. keine Speeris.
--> Du kannst leicht ein Reiterbat bauen und die BMs zerstören, und wenn du mehr hast kannst du dann die Dunis und Späher überreiten. Da die Rohirrim schnell draufgehen am besten noch nen Brunnen bauen.

Ich würde sagen, Dunländer sind viel stärker als Bauern, schau dir mal die Preise an, außerdem ziehen sie Geld vom Gegner bei Gebäudeangriffen.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Oh ihr Bauern!
« Antwort #2 am: 8. Feb 2010, 23:08 »
Das Konzept ist schwierig umzusetzen ^^. Es ist sehr schwer den Isengard Spieler einzuschätzen. Das liegt vorallem an der Möglichkeit vor "Aufmarsch" schon Warge zu bauen. Ein Warg Start würde dieser Taktik schnell den Deckel drauf machen, denn auch wenn es nur eifache Warge sind, haben die Rohirrim in Festungsnähe kaum eine Chance.
@D-eni-s Truchsess Valinors: Kann es sein, dass ich der Auslöser für diesen thread war ?? XD

Mfg

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Oh ihr Bauern!
« Antwort #3 am: 9. Feb 2010, 15:03 »
Ja klasse, wenn du dann aber anti-Warg Zeugs baust und dein Gegner garkeine Warge, bist du erledigt^^

Außerdem sind Warge recht teuer, Braucehn ewig zum rekrutieren und Isen hat am Anfang pro Ofen nur 7-10 Rohstoffe.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Oh ihr Bauern!
« Antwort #4 am: 9. Feb 2010, 16:49 »
Aber es ist zudem recht schwierig, Isen gut zu rushen, denn die Schmelzöfen sind immer sehr nahe an der Festung. Wenn Du direkt auf Reiter gehst, ohne Gehöfte zu bauen, kannst Du das mit Pech vergessen. Selbst wenn der Gegnerkeine Warge hat, Du aber Reiter, dann können diese sehr schnell sterben, einfach, weil die Festung die die ganze Zeit unter Feuer nimmt. Macht der dann noch Kähen auf die Reiter ist der Schaden nur noch minimal. Oft hat man dann zum creppen bereits Uruk Späher. Die verstecke ich immer schön hinter der Festung. Gut, die  Uruks sind schwach gegen Reiter, aber die Reiter müssen sich erstmal auf die Uruks Konzentrieren, während die Festung schön weiterschiesst. Sollte der Rush nicht den Erfolg haben, genug Gebäde zerstören, is das Spiel für Rohan eh gelaufen. Ich finde zudem, dass Rohan (obwohl ich Isen Spieler bin) gegen Isen viel zu schwach ist ( ja, jetz kommen wieder die Pros und sagen NEIN, die sind sogar stärker ;)) Ich rede hier von normalen Spielern, nicht vergessen.

Mfg

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Oh ihr Bauern!
« Antwort #5 am: 9. Feb 2010, 16:59 »
rohan hat wirklich keine chance gegen isen.
Ein paar späher isen reichen schon gegen zwei battalionen reiter dann ein orthanc saruman
und schon ist die macht stark genug rohan abzuwehren.
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Oh ihr Bauern!
« Antwort #6 am: 9. Feb 2010, 17:28 »
man sollte vllt die Freisassen stärken. Die sind fast wie Kanonenfutter. Rohan hat überhaupt keine gute Fußarmee. Und gegen dichte Reihen von Picken sehen selbst die schweren Kavalleristen und Helden alt aus. Rohan ist viel zu stark auf Reiter polarisiert, was ja auch im Film stimmt, und im Buch steht, dies macht es aber faktisch zu einem der schwächsten Völker. Solbald der Gegner Lanzen, Piken etc. hat kann man den Stall schließen und muss auf Freisassen und Helden gehen,..super ;). Die Reiter könnten doch eine Fähigkeit erlangen, die ihnen gestattet, wie im Film, die Piken zu durchbrechen. Also eine Fähigkeit zum Aufladen.

Mfg

Raschi


Edit: ich weiß, dass gehört eigentlich in den Diskussions thread, aber das psste hier jetz gerade
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Oh ihr Bauern!
« Antwort #7 am: 9. Feb 2010, 17:32 »
das würde zwar zu konzept diskussion rohan gehören aber wie wärs wenn alle rohan reiter absteigen können dann wärn reiter mit schwert quasi auf piken spezialiesiert
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Oh ihr Bauern!
« Antwort #8 am: 9. Feb 2010, 17:41 »
Auf- und Absteigen von Battas funktioniert nicht ohne Bugs!

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

darkside

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 158
Re: Oh ihr Bauern!
« Antwort #9 am: 9. Feb 2010, 19:06 »
Also nochmal zu der Frage Isens Dunländer sin besser aba Bauern lol zum spammen ;)

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Oh ihr Bauern!
« Antwort #10 am: 9. Feb 2010, 19:11 »
Irgendwie habe ich hier das Gefühl, dass ich hier rausgeschnitten wurde  :D. Is nur so ein Gefühl, mehr nicht, und ich verstehe nichtmal wieso, ist die Welt nicht lustig?

aber zurück zum Thema. Bauernspam hat mal einer bei mir versucht...kam nicht soo gut. 2 Axtwerfer Bats und 1 Uruk Späher Trupp vor der Festung trugen den Spam zu Grabe. Nur mit Aufrüstung in der Anfangsphase halten die etwas aus, aber nicht wirklich viel.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

darkside

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 158
Re: Oh ihr Bauern!
« Antwort #11 am: 11. Feb 2010, 14:32 »
Nunja, du hast schon recht aber ich sagte nicht das die stark sind nur das es Spaß macht, aber auch vom Preis sin sie ganz ok ;)