24. Mai 2024, 01:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Was wünscht ihr euch in der nächsten Version am meisten?

Mehr Informationen über das RPG, und den eigenen Geschichten
7 (20%)
Mehr über einzelne Mods
14 (40%)
Mehr Allgemeines (lustige Zitate, beste Replays, Screens,Funcontest,usw.)
11 (31.4%)
Eher Wert auf ein neues Design legen (Markenzeichen,Cover o.ä)
3 (8.6%)

Stimmen insgesamt: 31

Autor Thema: Was wünscht ihr euch in der nächsten Version am meisten?  (Gelesen 9361 mal)

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Hallo,

es ist etwas dringendes.

Vor ein paar Wochen haben wir die erste Ausgabe des MU Magazin´s raus gebracht, die bei einigen auch anklang gefunden haben.

Doch nach einer etwas längeren Diskussion zwischen mir und Denis, sind wir zu einem noch nicht fest stehenden Entschluss gekommen:

Das Magazin wird nur noch einmal Releasen  und danach ist Schluss.

Der Grund dafür ist jenes:

1. Wir haben keine News zu präsentieren, da dies von den Mods selbst erledigt wird und wir nur ein Heft pro Monat rausbringen.

2. Zu wenig User haben sehr gute Taktiken ( im Bezug auf alle Mods)

3. Viele Mods machen eine Zusammenarbeit schwierig!

4. Akuter Zeitmangel

5. Unser Team ist nicht ganz bei der Sache. Wir bedanken uns natürlich bei jeden einzelnen die uns mitgeholfen haben (Karottensaft, Anoverion), doch im Grunde haben Denis und ich alles alleine gemacht. Aber es ist verständlich, denn jeder hat was besseres zu tun

6. Wir würden uns über mehr Unterstützung eurerseits freuen. Nicht nur von den Moddern, sondern von der ganzen Community.

Wir würden uns freuen, wenn ihr einmal kurz die Zeit hättet um hier abzustimmen. Es dauert ja nicht lange um ein Screen zu posten, oder eine Taktik aufzuschreiben.

Doch wenn euch das Magazin nichts bedeutet, ist es klar dass ihr nichts postet.

edit: Ich weiß es besteht aus freier Arbeit, aber Untersützung schadet nicht
« Letzte Änderung: 9. Feb 2010, 01:19 von König Legolas »

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: MU Magazin-Das Ende?!!!
« Antwort #1 am: 8. Feb 2010, 18:04 »
Das Magazin soll bleiben, und ich bin bereit, zu helfen

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: MU Magazin-Das Ende?!!!
« Antwort #2 am: 8. Feb 2010, 18:06 »
Seh ich genauso.

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: MU Magazin-Das Ende?!!!
« Antwort #3 am: 8. Feb 2010, 18:08 »
Mir hat schon die erste ausgabe gefallen, und ich wäre auch für eine fortsetzung.
Die Ausgaben müssen ja nicht monatlich erscheinen, sinnvoller wäre es wenn es genügend Stoff für eine neue Version gäbe.

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: MU Magazin-Das Ende?!!!
« Antwort #4 am: 8. Feb 2010, 18:12 »
Wäre echt schade die 1 ausgabe hat mir ganz gut gefallen, würd sogar helfen
wenn ich kann.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: MU Magazin-Das Ende?!!!
« Antwort #5 am: 8. Feb 2010, 18:19 »
Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen: Mich würde es nicht wirklich stören.

Warum?
Ich fand die erste Ausgabe schon nicht gerade toll. Ihr habt praktisch keine Texte selber geschrieben, war die RPG-Zusammenfassung überhaupt von euch oder hattet ihr die aus dem RPG-Bereich übernommen?
Außer der Zusammenfassung hattet ihr nur die "Interviews" mit den RPG-Leitern, ein paar Umfrageergebnisse, mehrere kurze FAQs der Mods und ein paar Screens von neuen Edain-Maps. Das wars dann eigentlich auch schon.
Außerdem hattet ihr eine Menge Fehler drin, die einfach vorher auffallen müssen.

Klingt jetzt vielleicht hart, ist aber meine ehrliche Meinung.
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: MU Magazin-Das Ende?!!!
« Antwort #6 am: 8. Feb 2010, 18:27 »
Hallo,

nein Lars, das ist offene Kritik aber ich möchte mal was zu dem RPG Teil was schreiben:

Es ist alles 100 % selber geschrieben, und ich habe extra noch viele Texte von der Rohan-Storyline gelesen, und dabei noch alles wichtige Zusammengefast. Und ich muss dabei bedenken, kein Charakter namentlich zu benennen z.B Aiwyn ;)

Es ist schon hart, wenn man mehrere Tage, Stunden und Minuten dran saß und dann erkennt man es nicht, aber es ist offene Kritik und ich bedanke mich dafür.

Ich gebe zu: Sch**ß Formulierungen.

Aber mal im Ernst: Wer hat das im RPG durchgelesen? Die meisten interessieren sich eher für das andere.

@Rest danke für eure Unterstüzung :)

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: MU Magazin-Das Ende?!!!
« Antwort #7 am: 8. Feb 2010, 18:30 »
Aber mal im Ernst: Wer hat das im RPG durchgelesen? Die meisten interessieren sich eher für das andere.
Eben. Und das andere war nicht mehr als ein paar Mod-FAQs, die man größtenteils in ähnlicher Form schon auf der Hauptseite findet. Und das wars dann eigentlich auch schon (von den Screens mal abgesehen).
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: MU Magazin-Das Ende?!!!
« Antwort #8 am: 8. Feb 2010, 18:59 »
das magazin soll bleiben,ich kann aber nicht helfen
jedoch bin ich bereit informationen über meinem mod kampf der schlangen zu geben
(ich bin aber ziemlich schlecht im tastaturschreiben schaffe ungefähr 500 wörter in 30 min.)
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: MU Magazin-Das Ende?!!!
« Antwort #9 am: 8. Feb 2010, 19:02 »
Das aktuelle Magazin war nunmal euer erster Versuch. Dieser wies noch Schwächen auf, da ihr so etwas nie zuvor gemacht hattet, aber das ist bei neuen Projekten eigentlich immer so. Ich glaube nicht, dass ihr nach dem ersten Versuch schon aufgeben solltet. Wenn das RPG nicht so interessant für viele User ist, dann überlegt euch eben andere Themen und schaut, ob ihr eine zweite, bessere Ausgabe auf die Beine stellen könnt. Nichts ist beim ersten Versuch schon perfekt ;)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re: MU Magazin-Das Ende?!!!
« Antwort #10 am: 8. Feb 2010, 19:06 »
Jap und wenn ihr mal nicht genug content habt, nehmt ihr noch die lustigsten Sachen aus dem Spaß thread, oder irgendwas aus dem Musik thread oder ähnliches, ansonsten könntet ihr eure eigenen Meinungen zu sachen in einer Mod posten, diese sogar einem Test unterziehen uvm. die Möglichkeiten sind groß, guckt euch einfach mal irgendein Magazin an, das lernt man viel von ;)


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: MU Magazin-Das Ende?!!!
« Antwort #11 am: 8. Feb 2010, 19:13 »
wie wärs wenn man einen tread macht mit dem namen
"was interessiert die modding union user"
wo die members(moderatoren und admins natürlich auch [uglybunti]) dieser seite abstimmen könnten was sie am meisten interessiert.
ihr habt sowas mit mods gemacht aber ich glaub nicht das edain mehr über edain wissen will :D :D

ich interessiere mich ja heiß für mods darum hab ich das magazine ja auch runtergeladen aber vielleicht ist das nicht alles was die user hier interessiert.
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: MU Magazin-Das Ende?!!!
« Antwort #12 am: 8. Feb 2010, 20:36 »
Hallo,

ja Denis geht leider  :(... aber das Magazin wird vorhanden bleiben

Dire Lion und ich haben zusammen was gebastelt, und Karottensaft sagte auch er sei jetzt zu 90% dabei.

Wir brauchen nur noch euch, z.B Screens, lustige Zitate usw.

Zitat
Jap und wenn ihr mal nicht genug content habt, nehmt ihr noch die lustigsten Sachen aus dem Spaß thread

Und genau das haben wir schon, nur das scheint keinen zu Interessieren^^.

Das aktuelle Magazin war nunmal euer erster Versuch. Dieser wies noch Schwächen auf, da ihr so etwas nie zuvor gemacht hattet, aber das ist bei neuen Projekten eigentlich immer so. Ich glaube nicht, dass ihr nach dem ersten Versuch schon aufgeben solltet. Wenn das RPG nicht so interessant für viele User ist, dann überlegt euch eben andere Themen und schaut, ob ihr eine zweite, bessere Ausgabe auf die Beine stellen könnt. Nichts ist beim ersten Versuch schon perfekt ;)

Ja, das ermutigt einen doch weiter zu machen :)

Das RPG wird noch in der nächsten Version erscheinen, aber dieses mal mit ein paar kleinen Extras xD.

Und jetzt zur Valatmirs Idee: Joar, ich glaube sowas könnte man machen, ich sprehce noch mal im Internen darüber, ich bin nicht der Leader :D

@All ich bednake mich noch einmal an alle Unterstützer :)

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re: MU Magazin-Das Ende?!!!
« Antwort #13 am: 8. Feb 2010, 20:48 »
..moin jungs,

was habt ihr denn erwartet? 

euer erster versuch ist in meinen augen nicht misslungen, ihr solltet nicht gleich die flinte ins korn werfen, wenn es zu schwierigkeiten kommt, dann sind sie da um daran zu wachsen.

sucht neue themen, die auf interesse bei den fans stoßen, was wird tatsächlich gebraucht?
bsp.:  zusammenstellung von tutorial links die ihr im I-net recherchiert habt.

das magazin muß auch nicht regelmäßig erscheinen, so beugt ihr vor, euere arbeit mit plattheiten füllen zu müssen.


also backen zusammen und weitermachen!


zuversichtliche mappergrüße
-ernst-

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: MU Magazin-Das Ende?!!!
« Antwort #14 am: 8. Feb 2010, 21:15 »
screens habe ich ;)

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: MU Magazin-Das Ende?!!!
« Antwort #15 am: 8. Feb 2010, 21:25 »
Hallo,

könntest du sie mir senden, bzw. schicken, bzw. posten irgendwo^^?

@Ernesto so meinte wir das nicht^^. Aber Denis war unbedingt der Meinung das wir aufhören sollten, aber mal im Ernst: Zu erst wollte ich auch aufhören.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: MU Magazin-Das Ende?!!!
« Antwort #16 am: 8. Feb 2010, 21:51 »
Ich würde gerne helfen, wenn dies nicht stark bindend ist. Das hieße nicht, dass ich dann nicht verlässlich agieren würde, sondern eher sprunghaft helfen würde, da ich mitten in den Abiturvorbereitungen stecke.
Ich könnte konkret das anbieten, was ich ohne große Probleme machen kann.
Das wäre zum einen, Zeichnen oder Bilder erstellen ;) ( nicht sehr nützlich :D)
und die Fehlerquote etwas reduzieren/ Texte umschreiben, damit auch das Magazin einen qualitativ hochwertigeren Umfang und Anspruch gewinnt, wie es sich vielleicht noch entwickeln wird.

Mfg

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: MU Magazin-Das Ende?!!!
« Antwort #17 am: 8. Feb 2010, 22:03 »
Ob es bleibt oder nicht ist mir relativ egal, da ich keine anderen Mods außer Edain, und vielleicht in Zukunft auch mal Tfbn spiele, aber die Screens waren ganz nett.

Also ich glaube, dass gute Grafiken die Qualität eines Magazins schon deutlich heben.
Übrigens könttet ihr auch mit Powerpoint arbeiten (Da kann man ganz leicht Grafiken, z.B. Buttons verlinken)
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: MU Magazin-Das Ende?!!!
« Antwort #18 am: 8. Feb 2010, 22:07 »
Powerpint ist zu umständlich ...
Nicht jeder kann es öffnen und viele haben Probleme mit dem PowerPiontViewer09 ...

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: MU Magazin-Das Ende?!!!
« Antwort #19 am: 8. Feb 2010, 22:08 »
Hallo,

exakt.

Genau deswegen benutzen wir ein Extra Programm. Zu eurer Information es heißt: Ragtime Privat ;)

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: MU Magazin-Das Ende?!!!
« Antwort #20 am: 8. Feb 2010, 22:15 »
Also ich fand das Magazin ganz gut, auch wenn mich die ganzen anderen Mods eigentlich nicht interessiert haben. Früher hab ich stets auf eine neue Ausgabe von Undomiel gehofft, und in der MU Zeitung sehe ich einen würdigen Nachfolger.

Ich wäre bereit zu helfen, insbesondere im textschreiberischen Aspekt, bei der Gestaltung könnte ich auch mithelfen.
Nur Informationen zu beschaffen mag ich eigentlich nicht, die müssten mir dann irgendwie serviert werden, sämtliche andere Mods kenne ich nicht (KuA ein bisschen), weshalb dieser Bereich wohl nicht so mein Fachgebiet wäre.

Aber: Wenn ich Zeitdruck durch Prüfungen und anderes im RL habe, geht dieses vor. Das sage ich eigentlich nur als Formklausel, ihr solltet euch auf mich verlassen können  ;)

CrystalPhoenix

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: MU Magazin-Das Ende?!!!
« Antwort #21 am: 8. Feb 2010, 22:18 »
Die Optik werde ich gänzlich überarbeiten ...

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re: MU Magazin-Das Ende?!!!
« Antwort #22 am: 9. Feb 2010, 01:03 »
Ich bin auch der Meinung, dass das Magazin bleiben sollte, oder ist es den wirklich so schlecht angekommen?
Nein, wie ihr schon selbst gesagt habt, hat es viel Anklang gefunden :). Findet einfach immer neue Themen, sprecht und fragt User für Infomaterial oder beschafft euch auf andere Art und Weise euren Stoff, es gibt immer viel Interessantes ;).
Ich werde, sofern ich es ermöglichen kann, auch helfen, z.B. kann ich gewisses Material zur Verfügung stellen o.ä.
Ich würde mich freuen, wenn das Magazin erhalten bleibt.

MfG

Gwanw
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Was wünscht ihr euch in der nächsten Version am meisten?
« Antwort #23 am: 9. Feb 2010, 01:21 »
Hallo,

die Umfrage ist geschlossen, und es ist auf jeden Fall sicher das wir weiter machen.

Ich werde noch ein paar von euch bezüglich auf eurer Hilfe anschreiben. Ich bedanke mich tausendmal bei euch :)

Jetzt eine neue Umfrage:

Was wünscht ihr euch in der nächsten Version am meisten?

Das müsste eigentlich klar sein.

Wenn einen noch etwas einfällt, bloß her damit.

Ich bedanke mich bei der starken Untersützung


Lang Lebe die MU

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: Was wünscht ihr euch in der nächsten Version am meisten?
« Antwort #24 am: 9. Feb 2010, 10:44 »
@ Gwanw, ich habe ihnen Material versprochen, das dürfte auch ersteinmal reichen...
Der Rest wird später gezeigt ;)

@Legolas, du bekommst schöne Sachen, musst aber versprechen sie wirklich NUR für das Magazin zu verwenden!

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Was wünscht ihr euch in der nächsten Version am meisten?
« Antwort #25 am: 9. Feb 2010, 17:42 »
Ich muss mal was sagen die Umfrage ist gut und gern gemeint aber ich persönlich kann nichts anklicken.
Ist das gewollt denn mir ist nicht aufgefallen das diese neue Umfrage geschlossen wurde.

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Was wünscht ihr euch in der nächsten Version am meisten?
« Antwort #26 am: 9. Feb 2010, 17:45 »
Also bei mir funzt es ;)

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Was wünscht ihr euch in der nächsten Version am meisten?
« Antwort #27 am: 9. Feb 2010, 17:45 »
Hallo,

ai, was für ein Mist mache ich denn da  [ugly]

Ich habe die Umfrage jetzt geöffnet xD

Zitat
Es ist noch nichts entschieden und ich denke Legolas wird das Magazine schon weiterführen können.
Ich denke, dass ich nicht auf ewig weggehen werde, vllt. nur für so 1 Monat oder höchstens 2.

Ja, ich werde kräftig unterstützt, das bekomme ich schon hin. Und ich hoffe du wirst bals wieder mit machen :)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Was wünscht ihr euch in der nächsten Version am meisten?
« Antwort #28 am: 9. Feb 2010, 17:45 »
Bei mir ebenso (hab grade abgestimmt)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Was wünscht ihr euch in der nächsten Version am meisten?
« Antwort #29 am: 9. Feb 2010, 17:46 »
Oh endlich wurde auch mal Zeit^^.

Danke Legola(r)s

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Was wünscht ihr euch in der nächsten Version am meisten?
« Antwort #30 am: 9. Feb 2010, 17:48 »
ich hab für mehr einzelne mods gestimmt  [uglybunti]"MEHR LORFON" [uglybunti]
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Was wünscht ihr euch in der nächsten Version am meisten?
« Antwort #31 am: 9. Feb 2010, 17:50 »
Ich für Allgemeines

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Was wünscht ihr euch in der nächsten Version am meisten?
« Antwort #32 am: 9. Feb 2010, 18:34 »
Auch für mehr allgemeines es sollte sich nicht nur auf einzelne sachen spezialisieren.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: Was wünscht ihr euch in der nächsten Version am meisten?
« Antwort #33 am: 12. Feb 2010, 02:10 »
Ein paar Anregungen:

- Das Magazin stellt ja gewisser maßen ein Abbild der Page dar
Warum beispielsweise nicht in den Spielebereich gehen und jemanden, der ein bestimmtes Spiel dort vorgestellt hat, fragen ob er einen Artikel o.ä. über "sein" Spiel schreiben will?


- Vorstellung von den Fraktionen aus bestimmten Mod, z.B. dem Volke Mordors bei Edain I.
Dazu vllt noch Leute aus dem Team fragen

- Herr der Ringe Rätsel mit rein nehmen ;) [Kreuworträtsel z.B.]

- "Interviews" mit Mitgliedern des Stuffs/ den Forenmembern



------------------------------------------------------------------------

Ich gehe schon richtig in der Annahme, dass ihr euch vornehmlich auf den RPG- / Mod Teil der MU fokussiert?

Ich würde an dieser Stelle auch Bereitschaft signalisieren evtl. eine Art Kreuzworträtsel auszubaldowern.

Oder auch eine Art "Bericht" über eines meiner zahlreichen HdR Spiele zu schreiben, wobei das auch von anderen Komponenten abhängt ;)


Vllt auch wie einmal im SW Bf 2: Thread geschrieben eine Art Komplettlösung für den Jedi Tempel, entweder mit Bildern oder auch als Video ;)


Da sind keine Grenzen gesetzt, bei Interesse PM an mich.

Werd sie zwar wohl erst morgen lesen, aber wayne :)

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Was wünscht ihr euch in der nächsten Version am meisten?
« Antwort #34 am: 14. Feb 2010, 05:26 »
Hallo,

ajja, ich habe das gar nicht gelesen, sorry DarkLord.

Könntest du Morgen/heute^^, mir eine PM schreiben, denn jetzt habe ich keine Lust zu, und sonst vergesse ich das wieder.

Bitte danke schön :)

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re: Was wünscht ihr euch in der nächsten Version am meisten?
« Antwort #35 am: 14. Feb 2010, 11:52 »
Ich würde mir mehr Infos über die einzelnen Mods wünschen.
Das zb. mal eine Ausgabe nur auf einen Mod eingeht, dafür aber auf die Besonderheiten, die Völker und so weiter genannt werden.

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Was wünscht ihr euch in der nächsten Version am meisten?
« Antwort #36 am: 24. Feb 2010, 15:20 »
Hallo,

nicht dass ihr denkt wir hören schon auf, melde ich mich mal^^.

Also es geht nur schluckend voran, und es wird auch bestimmt noch ein Monat dauern bis wir fertig werden. Ich weiß, das ist ein freies Community - Projekt, aber ich melde mich trotzdem mal.

Grund dafür ist, das ihr demnächst nichts mehr von uns hören werdet, weil wir alle einfach was zu tun haben.

Ich schreibe nächste Woche gleich 2 Lernstandserhebungen, und ich habe auch noch etwas anderes zu tun, als nur lernen und am Magazin zu Arbeiten.

Der zweite Punkt ist, dass Anoverion und Wocha abgesagt haben, d.h sie machen also nicht mehr mit.


Das war nur mal so ein Lebenszeichen von mir :)

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Was wünscht ihr euch in der nächsten Version am meisten?
« Antwort #37 am: 24. Feb 2010, 16:18 »
Aber freut euch nicht zu früh.
Ich bleibe :P

Daywalker

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 81
Re: Was wünscht ihr euch in der nächsten Version am meisten?
« Antwort #38 am: 24. Feb 2010, 21:06 »
Also mir gefiel das erste Magazin...es fehlte nur etwas der "professionelle Flair"  ;)

Ich fände es gut wenn es insgesamt etwas gehaltvoller werden würde, vorallem nach "Insiderinformationen" von verschiedenen Mods (die ja bekanntlich schwer zu bekommen sind) lechzt das Fanboy-Herz.

Falls ihr Hilfe beim Schreiben von Artikeln benötigt würde ich sogar gerne helfen. Ich schreibe gerne und auch in einem annehmbaren Detusch so das ich denke ich eine kleine Hilfe für das Magazin darstellen könnte. Bei Interesse könnt ihr mich per PM kontaktieren. Allerdings bin ich zu sehr wechselhaften Zeiten (aber ziemlich oft) online, sodass ich nicht genau sagen kann in welchem Ausmaß ich helfen könnte. Falls Hilfe benötigt wird  ;)

Mfg

Seargent Pepper

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Was wünscht ihr euch in der nächsten Version am meisten?
« Antwort #39 am: 11. Mär 2010, 23:32 »
Hallo,

also ich weiß nicht mehr wie es weiter gehen soll. Ich habe im Moment sehr viel schulisches zu tun, und wenn ich ein bisschen Zeit habe, bekommt die Schlacht um Alageasia die Zeit.

Karotte und Denis melden sich nicht mehr, und alleine schaffe ich das nimmer.

Ich möchte ein kurzes Statement von euch hören Jungs (Denis und Karottensaft).