Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Was wünscht ihr euch in der nächsten Version am meisten?
Lars:
Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen: Mich würde es nicht wirklich stören.
Warum?
Ich fand die erste Ausgabe schon nicht gerade toll. Ihr habt praktisch keine Texte selber geschrieben, war die RPG-Zusammenfassung überhaupt von euch oder hattet ihr die aus dem RPG-Bereich übernommen?
Außer der Zusammenfassung hattet ihr nur die "Interviews" mit den RPG-Leitern, ein paar Umfrageergebnisse, mehrere kurze FAQs der Mods und ein paar Screens von neuen Edain-Maps. Das wars dann eigentlich auch schon.
Außerdem hattet ihr eine Menge Fehler drin, die einfach vorher auffallen müssen.
Klingt jetzt vielleicht hart, ist aber meine ehrliche Meinung.
König Legolas:
Hallo,
nein Lars, das ist offene Kritik aber ich möchte mal was zu dem RPG Teil was schreiben:
Es ist alles 100 % selber geschrieben, und ich habe extra noch viele Texte von der Rohan-Storyline gelesen, und dabei noch alles wichtige Zusammengefast. Und ich muss dabei bedenken, kein Charakter namentlich zu benennen z.B Aiwyn ;)
Es ist schon hart, wenn man mehrere Tage, Stunden und Minuten dran saß und dann erkennt man es nicht, aber es ist offene Kritik und ich bedanke mich dafür.
Ich gebe zu: Sch**ß Formulierungen.
Aber mal im Ernst: Wer hat das im RPG durchgelesen? Die meisten interessieren sich eher für das andere.
@Rest danke für eure Unterstüzung :)
Lars:
--- Zitat von: König Legolas am 8. Feb 2010, 18:27 ---Aber mal im Ernst: Wer hat das im RPG durchgelesen? Die meisten interessieren sich eher für das andere.
--- Ende Zitat ---
Eben. Und das andere war nicht mehr als ein paar Mod-FAQs, die man größtenteils in ähnlicher Form schon auf der Hauptseite findet. Und das wars dann eigentlich auch schon (von den Screens mal abgesehen).
ValatmiR:
das magazin soll bleiben,ich kann aber nicht helfen
jedoch bin ich bereit informationen über meinem mod kampf der schlangen zu geben
(ich bin aber ziemlich schlecht im tastaturschreiben schaffe ungefähr 500 wörter in 30 min.)
Lord of Mordor:
Das aktuelle Magazin war nunmal euer erster Versuch. Dieser wies noch Schwächen auf, da ihr so etwas nie zuvor gemacht hattet, aber das ist bei neuen Projekten eigentlich immer so. Ich glaube nicht, dass ihr nach dem ersten Versuch schon aufgeben solltet. Wenn das RPG nicht so interessant für viele User ist, dann überlegt euch eben andere Themen und schaut, ob ihr eine zweite, bessere Ausgabe auf die Beine stellen könnt. Nichts ist beim ersten Versuch schon perfekt ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln