28. Apr 2024, 05:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback 4.Update Version 3.4  (Gelesen 13756 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Feedback 4.Update Version 3.4
« am: 9. Feb 2010, 10:37 »
« Letzte Änderung: 9. Feb 2010, 12:39 von Simbyte »

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: Feedback 4.Update Version 3.4
« Antwort #1 am: 9. Feb 2010, 10:41 »
Sehr schön, mit vielen Details ;)
Das Pferd Gandalfs söllte evtl. ein wenig an die Qualität des Reiters angepasst werden!
Wie schön du auch "GaNAdalf" schriebst  :D
Naja kommt vor.
Also wieder ein sehr gelungenes Update

Daumen Hoch!

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Feedback 4.Update Version 3.4
« Antwort #2 am: 9. Feb 2010, 10:46 »

Das mit dem weißen Rat hört sich interessant an, besonders wenn dann noch ein paar Mitglieder dieses Rates verändert werden! Die neuen Designs der blauen Zauberer gefallen mir sehr, insbesondere die Tatsache, das Pallando ein Schwert trägt(wer zieht schon mit einem Stab in den Krieg?). Gandalfs neuer Umhang kommt besonders beim Grauen gut zur Geltung. Glorfindel sieht auch ganz nett aus, auch wenn mir diese Metallstrahlen an der Rüstung nicht so zusagen! Saruman ist ebenfalls gut, aber ich spiel nicht so oft Isengart, daher seh ich keinen großen Unterschied! Insgesamt alles sehr gelungen!

Weiter so und viele Grüße

Lord of Arnor

PS: So ein Mist, jetzt wär ich einmal erster und dann ist Arasan doch vor mir :-|
« Letzte Änderung: 9. Feb 2010, 20:23 von Lord of Arnor »
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback 4.Update Version 3.4
« Antwort #3 am: 9. Feb 2010, 10:50 »
Lord of Arnor, hier ein kleiner vorbereiterter Screen aus dem internen:



Ich denke der Unterschied ist gewaltig. :) Vorher war unser Skin nur auf das EA-Games Model draufgeklatscht. In der neuen Version hat Saruman ein völlig neues und detaillierteres Model.
Der Screen von Glorfindel zeigt ihn in seiner Ringform.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Feedback 4.Update Version 3.4
« Antwort #4 am: 9. Feb 2010, 10:58 »
Hoppla, das sieht man in der Tat gewaltig, gute Arbeit! Muss mal öfters Isengart spielen...
Danke übrigens für die Glorfindel-Info (Ha, one more piece of information for the community! :D)

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Samweis

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Feedback 4.Update Version 3.4
« Antwort #5 am: 9. Feb 2010, 11:49 »
Echt geil besonders Gandalf mit seinem neuen Umhang gefällt mir und Saruman hat ja richtig an Details zu genommen :)

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Feedback 4.Update Version 3.4
« Antwort #6 am: 9. Feb 2010, 12:11 »
Schönes Update! Das macht Lust auf mehr und hört sich interessant an: Der Weiße Rat.
Alatar ist sehr schön geworden. Palando wirkt beim dritten Model so, als schielt er^^ Aber sonst sieht er super aus.  Gandalf der Graue sieht auch sehr gut aus, obwohl der Hut etwas komisch aussieht(den könnte man etwas anpassen an den Umhang) und schließe mich an, dass man Schattenfell etwas überarbeiten könnte^^ Gandalf der Weiße sieht klasse aus, genauso wie Saruman. Echt kein Vergleich zu früher! Glorfindels Rüstung sieht toll aus, aber die verdammt hohe Stirn gefällt mir nicht so. Aber alles in Allem wird es bestimmt ein super Update!

MfG
Prinz_kael

ps:
Zitat
Wie ihr richtig erkennen könnt hat sich etwas am Versionsverlauf geändert. Der ausschlaggebende Grund dafür ist, dass sich trotz geplantem Fixupdate, doch einiges an Material angehäuft hat und die Qualität mit der neuen Version ein ausgeglichenes Fundament aufweist.
Das könnte ja bedeuten, dass auch wieder einige Userkonzepte eingebaut werden :-)

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Feedback 4.Update Version 3.4
« Antwort #7 am: 9. Feb 2010, 13:11 »
Klasse Update!
Wobei ich finde, man könnte Glorfindel in seiner normalen Form eine etwas schlichtere Rüstung geben als in seiner Ringform, ich finde seine Stoffkleidung für eine Schlacht unpassend. Aber eigentlich sollte ich vielleicht erstmal die neue Version abwarten :D
Gandalf habt ihr klasse verbessert, und der Umhang ...Ihr habt das Konzept umgesetzt.
Saruman ist auch sehr viel besser.
Pallando wird wohl die gleichen Anis wie Gandalf haben?
Naja, das wären dann Thranduil, Gandalf und Pallando mit den gleichen Anis.
Aber Allatar ist wirklich gut!
Habt ihr die blaunen Zauberer auch gestärkt? Ich fand sie für ihren Preis etwas schwach.

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re: Feedback 4.Update Version 3.4
« Antwort #8 am: 9. Feb 2010, 13:59 »
Und wieder mal kann ich nur staunend vorm Bildschirm sitzen...
Was ihr da wieder gezaubert habt :D
Schön, dass ihr die blauen Zauberer mal überarbeitet habt, denke mal, das war echt mal nötig^^ Bin schon gespannt, wie das neue Fähigkeitssystem aussehen wird...
Gandalf sieht mit dem Umhang toll aus, allerdings muss ich meinen Vorschreibern Recht geben, das Schattenfell evtl. auch etwas an die restliche Gandalfqualität angepasst werden sollte o.O
Dann: Glorfindels neue Rüstung sieht einfach MEGA aus, lässt ihn gleich viel mächtiger aussehen^^
Und zuletzt Saruman: Hab auch erst keinen Unterschied erkannt, bis ich den Screen oben gesehen habe o.O
Aber dann natürlich erstmal WOW einfach toll^^

Bin gespannt wie ein Flitzebogen, was uns als nächstes erwartet...
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback 4.Update Version 3.4
« Antwort #9 am: 9. Feb 2010, 14:26 »
Schattenfells Textur ist so groß, wie Gandalfs Textur, sprich 256x256. Das ist normale Standardgroße von Pferdetexturen. Eine 512x512 Textur erachten wir als ein wenig übertrieben.

Die Animationen von Palando sind nicht die von Gandalf. Er besitzt ein eigenes Animationsset, das einen sehr guten Ablauf zwischen Stab und Schwert besitzt.

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Feedback 4.Update Version 3.4
« Antwort #10 am: 9. Feb 2010, 14:28 »
Klasse Update. Wolltet ihr nicht in diesem Update einen neuen Ringhelden präsentiren?
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback 4.Update Version 3.4
« Antwort #11 am: 9. Feb 2010, 14:29 »
Im nächsten Konzeptupdate.

Kolabäähr

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 186
Re: Feedback 4.Update Version 3.4
« Antwort #12 am: 9. Feb 2010, 14:36 »
Super Update.
Bei dam rechten Saruman Screen hab ich gadacht, die Hände und und das Gesicht währen aus dem Film. Man sieht sogar die Augenringe und Sir C. Lees rote ,,Flecken''. :D
Schattenfell sollte allerdings wirklich mal überarbeitet werden, denn mit dem jetztigen Skin sieht der Übergang von Gandalf zum Pferd komisch aus.
Ich es gut, dass Palando und Alatar ein bischen überarbeitet werden, denn sie brauchen zur Zeit auf stufe 1 glaub etwa 3, ja drei schläge für einen billigen Creepork.

Grima S.

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 218
Re: Feedback 4.Update Version 3.4
« Antwort #13 am: 9. Feb 2010, 14:48 »
sehr schönes update (**) (**) (**)
vor allem Pallando und Alatar gefallen mir sehr gut ;)
Gabdalf ist auch gelungen :)

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Feedback 4.Update Version 3.4
« Antwort #14 am: 9. Feb 2010, 14:49 »
Wiedermal eine wirklich gut gelungene Arbeit, die Lust auf mehr macht.  [uglybunti]

Und das sofort 3.4 rauskommen soll gefällt mir noch besser als erst 3.3.1 ^^