Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback 4.Update Version 3.4

<< < (4/9) > >>

Durin:
Wow wieder ein passendes thema der Weiße Rat.
Wirklich schöne screens sehen alle toll aus vorallem die blauen
zauberer.Weiter so! :)

Sauron1992:
Naja, sry wegen Kritiken, aber die Schwerter von Gandi, Pallando und glori fliegen immer neben der Hand, des sieht ziemlich grottig aus... sry
der resst is aba cool...^^
lg

Molimo:
Hm habe auch keine Veränderung von Saruman von der letzten zur neuen Version feststellen können xD Freu mich schon auf neue Blauen Zauberer.

Wolf:

--- Zitat von: Sauron1992 am  9. Feb 2010, 15:49 ---Naja, sry wegen Kritiken, aber die Schwerter von Gandi, Pallando und glori fliegen immer neben der Hand, des sieht ziemlich grottig aus... sry
der resst is aba cool...^^
lg

--- Ende Zitat ---

So viel ich weis liegt das daran das die Waffen und die Models nicht aus einem guss sind, sondern das die Waffen mit den Models verlinkt werden. Und das sie so komisch in der Gegend hängen ist wohl EAs schuld...

Zum Update:
Das... ist... Super!!!
Ich liebe Glorfindels neue Rüstung, bisher kam er mir eher wie ein Nebencharacter vor, aber jetzt ist er jedenfalls in Ringform einfach super xD
Gandalfs Umhänge sind auch super!
Habt ihr euch bei Pallando und Alatar an den Vorschlägen der Community orientiert? ihr Design ist aufjedenfall sehr gut!

bsarthas:
guts update sieht gut aus. einzige kritik.

glorfindels rüstung.. diese metalstäbe die ranken sein sollen oda so.. bei der hüfte isses passend und gut gemacht.. bei der brust stehst aber soweit vor und sieht einfahc wie angeklebt aus.. sowas würd niemals ein elb schmieden.. oder tragen... also bei der brust bitte wieder wegmachen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln