Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback 4.Update Version 3.4

<< < (6/9) > >>

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: Vexor am  9. Feb 2010, 17:59 ---Etwas großes ;) Detaillierter gibts keine Antwort.

--- Ende Zitat ---
Etwas sagt mir, das ich das Thema der Edain 4.0 weiß....
Wers wissen will Pm. :D

Farodin:
Ich weiß es auch: Der Weiße Rat  :D
Wenn du mehr weißt, egal, ich lass mich überraschen^^

Zum Update: Sehr schön geworden, ich freu mich richtig auf die neuen Ithryn Luin, die sehen ja schon sehr viel versprechend aus.  :)
Gandalf und Saruman sind euch echt toll gelungen, großes Lob  :)
Glorfindel ist auch sehr schön, wobei mich da auch diese komischen Metallstreifen stören, die da neben seinem Gesicht und um die Hüfte hängen. Aber ich bin mir sicher, die haben nen tieferen Sinn^^

Vexor:
Nur mal zu eurer Information...MCM weiß nicht, was in der nächsten Version dran kommt. Es ist eine Vermutung seinerseits, die keineswegs begründet sind.

Es gibt unmögliche viele Möglichkeiten, die wir einbauen könnten, die es rechtfertigen würden die Version wieder auf eine Vollversion auf zu runden.

Also wartet halt einfach ab, ihr werdet es früher oder später schon noch erfahren ;)

Isildur:
Super
die Zauberer gefallen mir richtig gut, die gewohnte Qualität von Edain  (**)

was micht stört ist die Farbe von Gandalfs Hut, warum ist der Schwarz sein Umhang aber Grau-braun?
naja und Sarumans Gesichtsausdruck finde ich nunja etwas teilnahmslos, er sollte irgendwie bedrohlicher aussehen.. naja vll auch ehrgeiziger ich weiß es nciht genau

Auch Glorfindel sieht sehr gut aus..

(Palland)Raschi:
endlich hat sich mal jemand um diese tollen beiden Istari gekümmert. Ich fragte mich schon, wann sie endlich überarbeitet werden.
Die Stäbe fände ich jedoch in der Version hier besser
(http://fc07.deviantart.net/fs34/f/2008/306/1/b/Staffs_of_the_Istari_by_vigshane.jpg)
, aber erstens, wer hört schon auf mich und zweitens bin ich froh, dass die überhaupt verbessert werden. Viel Glück noch damit

Mfg

Raschi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln