Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback 4.Update Version 3.4
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Lord of Gifts am 10. Feb 2010, 09:28 ---Aber auch nur, wenn man sich nicht auskennt :P Gandalf wird in den Büchern nämlich tatsächlich mit blauem Hut beschrieben. Dies kann man auch in diesem Bild von John Howe, einem der Konzeptkünstler des Films, erkennen.
--- Ende Zitat ---
Finde, es sieht trotzdem ein bisschen schräg aus^^
Mfg
Prinz_kael
Adamin:
Ich werd mir Gandalfs Skin nochmal zu Gemüte führen. Was hier aber in erster Linie präsentiert wurde, waren die Modellverbesserungen. ;)
Isildur:
für mich sieht er im moment aber noch nicht wirklich blau aus und wenn ihr dann einen blauen Hut benutzt, wäre es vielleicht gut, die Farben irgendwie so zu machen, dass sie besser zusammenpassen. So ähnlich wie auf deinem Bild.
Schöner fänd ich trotzdem einen Grau-brauen aber letztendlich ist es eure Entscheidung ;)
lg
Sckar:
Ich finde die Hüte der Zauberer alle ohnehin etwas unförmig...
Ich denke, dass die etwas spitzer sein könnten, ausserdem sollten die da wo der Spitze Teil in die Krempe übergeht etwas schmaler sein, sodass es besser an die Kopfform angepasst ist, und die Krempe sieht, wenn man sie wie auf den Bildern von leicht unten sieht ziemlich dick aus, da man nicht sehen kann wo der Spitz zulaufende Teil anfängt und die Krempe aufhört...
Karottensaft:
Es ist einfach wunderbar auf die MU zu schauen und zu sehen: Edain hat ein neues Update!
Freu mich am meisten auf die blauen Istari...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln