Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Lothlorien III
Jarl Hittheshit:
Finde die Idee auch gut, aber es sollten nicht zu viele sein (Enthingradius ist okay), da der 25er Zauber von Rohan schon sehr mächtig ist mit den Ents (und es sind knapp 10 glaube ich)
Lócendil:
Ich hab selbst noch ein paar Verbesserungsvorschläge, bevor es in die Sammlung geht.
1. Der Zufall entscheidet zu welchem Baum der Ent wird (natürlich zu alten und grünblättrigen Bäumen) Nicht anders herum und jeder Ent hat danach einen festen Baum!
2. Radius von Baumbarts Fähigkeit so groß wie der eines Enthings
3. Kleine und ents-nicht-ähnelnde Bäume zählen bei Baumbarts Fähigkeit nicht dazu
4. Auf manchen Maps, auf denen es keine alten Bäume gibt, hat der Lorien-Spieler Pech gehabt :P Aber die Fähigkeit ist ja immer noch nützlich (also auf der Map "Turmberge" wird es keine rotblättrigen Ents geben und in "Udun" keine Baumstümpfe 8-|)
geht das so klar?
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ja, von meiner Seite aus schon. Weiterhin dafür.
Skulldur:
Aber ich denke, die Fähigkeit weiß nicht was ein großer und ein kleiner Baum ist oder? Egal wie groß er gilt als einfacher Baum, oder liege ich da falsch?
Lócendil:
ich definiere es mal so: Also Ent-Verwndelungsbaum gelten die Bäume, die auf den Maps Düsterwald, Fangorn und Hügelgräberhöhen (Lorien vielleicht, weis nicht genau...) enthalten sind. Also groß, dunkelbraun, grünblättfrig und knochig.
Edit: Hab das Konzept verfeinert und abgerundet
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln