7. Mai 2024, 20:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Lothlorien III  (Gelesen 72495 mal)

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien III
« Antwort #15 am: 27. Sep 2010, 18:33 »
Zitat
Mir ist beim Lesen des Buches der folgende Unterschied zwischen Mod und Buch aufgefallen:
In der Mod wird Flinkbaum als Anführer der Ents beschrieben. Im Buch allerdings alls ein junger und wohl hastigster Ent, der seine Entscheidung im Entthing schon vornerein festgelegt hat und deshalb die restliche Zeit des Entthings mit Merry und Pippin verbrachte.

Ich schlage deshalb vor, dass es geändert wird.

So wird dein Vorschlag nie in die Konzeptsammlung kommen. Diese Thereads sind dazu da um Vorschläge zu machen wie man etwas verändern kann.
Poste am besten mal einen genauen Vorschlag was du ändern willst.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien III
« Antwort #16 am: 27. Sep 2010, 18:52 »
Ein Vorschlag meinerseits wäre zum Beispiel den Text so abzuändern, dass er so beschrieben wird (Hier bei der Rekrutierungsbeschreibun g): Rekrutiere den wohl hastigsten Ent und Freund von Merry und Pippin.

01. Lurtz
02. Lingelding
03. Gandalf der Geile
04. Shugyosha
05. Dol Amroth
06. Skull
« Letzte Änderung: 27. Sep 2010, 21:19 von Schatten aus vergangenen Tagen »

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien III
« Antwort #17 am: 27. Sep 2010, 19:22 »
Jo,
Dafür
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien III
« Antwort #18 am: 27. Sep 2010, 19:42 »
Das ist tolkiengetreuer. Das ist nicht unbedingt der Grund warum ich dafür bin, aber es würde den Helden verbessern. Also Dafür.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien III
« Antwort #19 am: 27. Sep 2010, 20:12 »
Es tut mir Leid, dass ich hier wohlmöglich etwas durcheinander bringe, allerdings hätte ich da noch ein 2te Idee: Wie bei meinem anderen Vorschlag gesagt, wird Flinkbaum ja als junger und sehr hastiger Ent beschrieben. Daher fiel mir ein, dass man das doch in den Helden einfließen lassen könnte. Und zwar folgendermaßen: Flinkbaums Geschwindigkeit wird auf kosten des Rüstungswertes (Ein jüngerer Baum hat wohl eine weichere Rinde^^) und vielleicht auch des Schadens (er ist noch recht jung, und wird erst noch zu seiner vollen Kraft finden).

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien III
« Antwort #20 am: 27. Sep 2010, 20:18 »
aber wenn dan Feuerfeile ihn beschießen stirbt er wahrscheinlich viel zu schnell dafür das er ein held is  =   enthaltung

das mit der Geschwindigkeit klingt logisch  =   dafür

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien III
« Antwort #21 am: 27. Sep 2010, 20:22 »
als sehr hsstig wird er wenn ich mich recht erinnere nich beschrieben, er hieß nur Flinkbaum, weil er einmal einem Ent antwortete, als der noch die Frage stellte. Wenn ich mich recht erinnere

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien III
« Antwort #22 am: 27. Sep 2010, 20:24 »
naja er is mMm nach schon schneller als alle anderen Ents

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien III
« Antwort #23 am: 27. Sep 2010, 20:53 »
Naja ich bin mal für die neue Beschreibung.

Die Geschwindigkeit könnte man ein wenig erhöhen aber nur ein wenig  ;)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien III
« Antwort #24 am: 27. Sep 2010, 21:22 »
Ein Vorschlag meinerseits wäre zum Beispiel den Text so abzuändern, dass er so beschrieben wird (Hier bei der Rekrutierungsbeschreibun g): Rekrutiere den wohl hastigsten Ent und Freund von Merry und Pippin.

01. Lurtz
02. Lingelding
03. Gandalf der Geile
04. Shugyosha
05. Dol Amroth
06. Skull
07. Saruman der Weiße


Es tut mir Leid, dass ich hier wohlmöglich etwas durcheinander bringe, allerdings hätte ich da noch ein 2te Idee: Wie bei meinem anderen Vorschlag gesagt, wird Flinkbaum ja als junger und sehr hastiger Ent beschrieben. Daher fiel mir ein, dass man das doch in den Helden einfließen lassen könnte. Und zwar folgendermaßen: Flinkbaums Geschwindigkeit wird auf kosten des Rüstungswertes (Ein jüngerer Baum hat wohl eine weichere Rinde^^) und vielleicht auch des Schadens (er ist noch recht jung, und wird erst noch zu seiner vollen Kraft finden).

01. Skull (nur Geschwindigkeit um ca 10% erhöhen, keine Abschwächungen)


@Shagrat: Doch, wird er ziemlich sicher.
@Gandalf der Geile: So wenig Rüstung auch nicht. Ich würde sagen, 7-8% weniger Rüstung und 7-8% weniger Angriff, dafür 15% mehr Geschwindigkeit.
« Letzte Änderung: 27. Sep 2010, 21:55 von Schatten aus vergangenen Tagen »

Saruman der Weiße

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 122
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien III
« Antwort #25 am: 27. Sep 2010, 21:23 »
Für eine Beschreibungsänderung, gegen die Geschwindigkeitserhöhung .

Grund: Wäre er noch schnller wär das so wie wenn Eomer doppelt so schnell wie seine Rohirimim wäre, und da Lorien auch keine Kavalerrie hat wär er in jeder Schlacht als erster und somit alleine und somit auch (fast) Schutzlos.
Wer behauptet sich nun noch gegen das Heer Isengarts, wer behauptet sich nun noch gegen die Macht Sarumans?

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien III
« Antwort #26 am: 27. Sep 2010, 21:40 »
Nun es gäbe da schon einige Einheiten, die genauso schnell wären wie er. Im Moment ist er, da bin ich mir sehr sicher, etwas langsamer wie normale Elbeneinheiten, so wäre er dann mit ihnen gleich auf. Und auf jeden Fall schneller sind die Avari aus Düsterwald. Außerdem sollte man nie die Elchreiter unterschätzen ;)

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien III
« Antwort #27 am: 27. Sep 2010, 21:53 »
Mit meinem Post war ich nur für ca. 10 % mehr Geschwindigkeit aber GEGEN eine Abschwächung seines Angriffs und Verteidigung.

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien III
« Antwort #28 am: 28. Sep 2010, 14:01 »
Mit meinem Post war ich nur für ca. 10 % mehr Geschwindigkeit aber GEGEN eine Abschwächung seines Angriffs und Verteidigung.

10% mehr geschwindigkeit wären überhaupt nicht wirklich gemerkbar. Er sollte so bleiben wie jetzt, aber die Beschreibung kann geändert werden, muss aber nicht. ;)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien III
« Antwort #29 am: 28. Sep 2010, 15:43 »
Schaut so aus, als ob die Sache mit der Geschwindigkeitsänderung nicht gut ankäme... Ich denke ich ziehe diesen Vorschlag zurück. Der mit der Beschreibungsänderung steht aber noch.

@Lócendil: Ich werte das dann mal als Enthaltung.