20. Jul 2025, 13:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Imladris  (Gelesen 92464 mal)

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Konzept-Diskussion: Imladris
« Antwort #120 am: 8. Nov 2009, 19:35 »
Na also du kannst mich als dafür zählen. Sie sollen dann eine Art Sonnenfackel haben und einen Standardangriff wie Pallando.

Vielleicht finden sich noch ein paar Kombinationsspells.
« Letzte Änderung: 8. Nov 2009, 19:42 von Altaïr »
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #121 am: 8. Nov 2009, 19:37 »
Ohne Kombinationen, ohne mich :P
Wenn doch noch welche kommen bin ich dabei.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Dwar

• Seher der Elben
  • **
  • Und vorbei...
« Antwort #122 am: 8. Nov 2009, 19:38 »
Na also du kannst mich als dafür zählen. Sie sollen dann eine Art Sonnenfackel haben und einen Standardangriff wie Pallando.

Vielleicht finden sich noch ein paar Kombinationsspells.

Mich kannst du auch als dafür zählen.

Altaïr

• Held von Helms Klamm
« Antwort #123 am: 8. Nov 2009, 19:40 »
Das Problem ist halt dass Licht und Luft sich zu ähnlich sind, vorallem bei den Kombinationsspells.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

BAAEEMM

• Galadhrim
  • **
  • das präpotente problemkind
« Antwort #124 am: 8. Nov 2009, 19:40 »
Bin für die Licht-Lichtbringer.
Was werden ihre Stärken sein? Einheiten der Bösen? Und als Stufe 2/3 Fähigkeit ein kleiner Sonnenbruch? Und als Stufe 5 Fähigkeit eine kleine Sonnenfackel?
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Arazno Masirias

• Eroberer Osgiliaths
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
« Antwort #125 am: 8. Nov 2009, 19:42 »
So mal nen Vorschlag von mir der mir seid heute auf dem Lippen Brennt.
Es geht um die Lichtbringer, Es gibt Erdbringer, Feuerbringer, Wasserbringer und Windbringer.
Also das jeweilige Element, aber wieso gibt es keine Licht Lichtbringer also nach ihrem Namen zu urteilen, das macht mich Persönlich stutzig deswegen schlage ich vor.

Lichtbringer Normal
Kostet 1200
Hatt die Angriffsreichweite des Feuerbringers
und hat als Fähigkeit ab Stufe 3.
Glänzendes Licht:
Gegnerische Einheiten im Zielgebiet werden durch das Licht was der Lichtbringer ausstrahlt geblendet und können sich nicht mehr bewegen.

Hier Baaeemm um mich mal selbst zu zitieren.
Als Angriff den hatte ich wirklich vergessen tja was könne man nehmen, halt der klassische Sonnenstrahl aus dem Himmel, der die Spezialeigenschaft hat feinde Leicht zu schwächen als Ausgleich dafür das man den richtigen Lichtbringer nicht Kombinieren kann.

Altaïr

• Held von Helms Klamm
« Antwort #126 am: 8. Nov 2009, 19:43 »
Vielleicht könnte man sie blass goldgelb färben, damit sie nicht zu große Ähnlichkeit mit den Luftlichtbringern haben.

Vexor

• Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
« Antwort #127 am: 8. Nov 2009, 19:48 »
Bin für die Licht-Lichtbringer.
Was werden ihre Stärken sein? Einheiten der Bösen? Und als Stufe 2/3 Fähigkeit ein kleiner Sonnenbruch? Und als Stufe 5 Fähigkeit eine kleine Sonnenfackel?

Sonnenfackel haben ja schon die Luft/Feuer-Kombi Lichtbringer ;)

~ RPG-Leiter & Moderator ~

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #128 am: 8. Nov 2009, 20:40 »
Hallo,

Zitat
Zitat
dann hätten sie auch Donnerbringer und Dunklerbringer erstellen können. Und Außerdem den Vorschlag ganz ausformulieren .

Erst einmal Dagegen.

MFG: König Legolas

Ehm, es geht in Araznos Vorschlag nicht darum neue Lichtbringer zu erfinden, sondern darum, warum sie Lichtbringer heißen und es keine Art von ihnen gibt die tatsächlich Lichtbringer sind.

sorry deswegen. Ich bin heute wohl etwas durcheinander gekommen. Also doch dafür  ;). Man könnte sie goldgelben Ton nehmen und dann noch etwas blasser und heller.
Die Fähigkeit gefällt mir eigentlich.

Und als Kombination der Lichtbringer dann Licht Explosion. Licht und Erde. Da sollte die Erde erst einmal beben, sowie Erdbeben nur kleiner, und aus der Mitte heraus, kommt dann Licht was immer größer wird, und Einheiten in der Nähe schaden, und erstarren lassen würde.

MFG: König Legolas

Altaïr

• Held von Helms Klamm
« Antwort #129 am: 8. Nov 2009, 21:03 »
Ich habe dass so verstanden, dass sie zwei Fähigkeiten haben, dafür aber keine Kombi-Möglichkeit, weil es zu wenig Einzigartigkeit und Ideen gibt.

Guckst du hier

Vexor

• Moderator
  • Bezwinger der Toten
« Antwort #130 am: 8. Nov 2009, 21:06 »
Also die Frage, warum sie Lichtbringer heißen, aber gar keine sind, kann ich euch eigentlich leicht beantworten ;)

In den Anfangsphasen als wir die Lichtbringer integriert haben, hatten sie noch das weiße Modell und einen Standardangriff, der dem von Alatar in der jetzigen Version sehr ähnlich war. Später haben wir eingeführt, dass die Lichtbringer sich für ein Element entscheiden können. Dabei haben wir den Namen Lichtbringer aber beibehalten.
Und in der jetzigen Version haben wir sie gleich aufgespalten und je nach ihrem Element, da diese auch unterschiedliche Preise haben, in den Altar des Lichts getan.
Man kann also sagen sie heißen Lichtbringer, weil sich der Name so eingebürgert hatte ;)
« Letzte Änderung: 8. Nov 2009, 21:18 von Vexor »

Altaïr

• Held von Helms Klamm
« Antwort #131 am: 8. Nov 2009, 21:12 »
Bedeutet das jetzt, dass Araznos Idee wegfällt?

PS:
In den Anfangsphasen als wir die Lichtbringer integriert haben, hatten sie noch das weiße Modell und einen Standardangriff, der dem von Palando in der jetzigen Version sehr ähnlich war.

Ist das nicht Alatar?  :P
« Letzte Änderung: 8. Nov 2009, 21:49 von Altaïr »

Vexor

• Moderator
  • Bezwinger der Toten
« Antwort #132 am: 8. Nov 2009, 21:19 »
Bedeutet das jetzt, dass Araznos Idee wegfällt?

PS:
Ist das nicht Alatar?

Alatar, Palando *räusper* hab ich doch geschrieben  [ugly]
Nein das bedeutet natürlich nicht, dass seine Idee weg fällt. Ich wollte nur nochmal klar machen, warum sie so heißen, wie sie heißen. Ihr könnt den Vorschlag trotzdem weiter diskutieren.  :)

Bombadil, Tom

• Balins Schriftführer
  • **
  • Dongelong!
« Antwort #133 am: 9. Nov 2009, 10:50 »
Also, ich bin auch für die Lichtbringer an sich. Ich würde es interessant finden, wenn der Standardangriff an sich schon Trolle versteinert und Lichtscheue Kreaturen vertreibt  und dafür etwas weniger Schaden anrichten. Und mir würde als Standardangriff bei ihnen es besser gefallen, wenn statt eines Projektils jeweils ein kleines Funkeln beim Lichbringer und dann eine Art Leuchten beim Ziel erscheint und es umwirft, dass dann der Angriff ist. Die Fähigkeit passt eigetlich auch schon. Ich im übrigen dafür, das die Lichtbrnger allgemein optisch ein wenig anders als die anderen aussehen, zumindest, wenn man sie nicht kombinieren kann.
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

kilzwerg

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #134 am: 9. Nov 2009, 15:07 »
Für "Lich-Lichtbringer", sie sollten strahlendweiß sein, wenn der Unterschie zu den Luftlichtbringern nicht groß genug ist, kann man es ja noch etwas Geld färben oder den Luftlichtbringer einen leichten Grauton geben.