Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Imladris
Arazno Masirias:
--- Zitat von: Arazno Masirias am 8. Nov 2009, 19:20 ---So mal nen Vorschlag von mir der mir seid heute auf dem Lippen Brennt.
Es geht um die Lichtbringer, Es gibt Erdbringer, Feuerbringer, Wasserbringer und Windbringer.
Also das jeweilige Element, aber wieso gibt es keine Licht Lichtbringer also nach ihrem Namen zu urteilen, das macht mich Persönlich stutzig deswegen schlage ich vor.
Lichtbringer Normal
Kostet 1200
Hatt die Angriffsreichweite des Feuerbringers
und hat als Fähigkeit ab Stufe 3.
Glänzendes Licht:
Gegnerische Einheiten im Zielgebiet werden durch das Licht was der Lichtbringer ausstrahlt geblendet und können sich nicht mehr bewegen.
--- Ende Zitat ---
Hier Baaeemm um mich mal selbst zu zitieren.
Als Angriff den hatte ich wirklich vergessen tja was könne man nehmen, halt der klassische Sonnenstrahl aus dem Himmel, der die Spezialeigenschaft hat feinde Leicht zu schwächen als Ausgleich dafür das man den richtigen Lichtbringer nicht Kombinieren kann.
Altaïr:
Vielleicht könnte man sie blass goldgelb färben, damit sie nicht zu große Ähnlichkeit mit den Luftlichtbringern haben.
Vexor:
--- Zitat von: BAAEEMM a.k.a. Das Gespenst des Kommunismus am 8. Nov 2009, 19:40 ---Bin für die Licht-Lichtbringer.
Was werden ihre Stärken sein? Einheiten der Bösen? Und als Stufe 2/3 Fähigkeit ein kleiner Sonnenbruch? Und als Stufe 5 Fähigkeit eine kleine Sonnenfackel?
--- Ende Zitat ---
Sonnenfackel haben ja schon die Luft/Feuer-Kombi Lichtbringer ;)
König Legolas:
Hallo,
--- Zitat ---
--- Zitat ---dann hätten sie auch Donnerbringer und Dunklerbringer erstellen können. Und Außerdem den Vorschlag ganz ausformulieren .
Erst einmal Dagegen.
MFG: König Legolas
--- Ende Zitat ---
Ehm, es geht in Araznos Vorschlag nicht darum neue Lichtbringer zu erfinden, sondern darum, warum sie Lichtbringer heißen und es keine Art von ihnen gibt die tatsächlich Lichtbringer sind.
--- Ende Zitat ---
sorry deswegen. Ich bin heute wohl etwas durcheinander gekommen. Also doch dafür ;). Man könnte sie goldgelben Ton nehmen und dann noch etwas blasser und heller.
Die Fähigkeit gefällt mir eigentlich.
Und als Kombination der Lichtbringer dann Licht Explosion. Licht und Erde. Da sollte die Erde erst einmal beben, sowie Erdbeben nur kleiner, und aus der Mitte heraus, kommt dann Licht was immer größer wird, und Einheiten in der Nähe schaden, und erstarren lassen würde.
MFG: König Legolas
Altaïr:
Ich habe dass so verstanden, dass sie zwei Fähigkeiten haben, dafür aber keine Kombi-Möglichkeit, weil es zu wenig Einzigartigkeit und Ideen gibt.
Guckst du hier
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln