Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Imladris

<< < (27/98) > >>

Vexor:
Also die Frage, warum sie Lichtbringer heißen, aber gar keine sind, kann ich euch eigentlich leicht beantworten ;)

In den Anfangsphasen als wir die Lichtbringer integriert haben, hatten sie noch das weiße Modell und einen Standardangriff, der dem von Alatar in der jetzigen Version sehr ähnlich war. Später haben wir eingeführt, dass die Lichtbringer sich für ein Element entscheiden können. Dabei haben wir den Namen Lichtbringer aber beibehalten.
Und in der jetzigen Version haben wir sie gleich aufgespalten und je nach ihrem Element, da diese auch unterschiedliche Preise haben, in den Altar des Lichts getan.
Man kann also sagen sie heißen Lichtbringer, weil sich der Name so eingebürgert hatte ;)

Altaïr:
Bedeutet das jetzt, dass Araznos Idee wegfällt?

PS:
--- Zitat von: Vexor am  8. Nov 2009, 21:06 ---In den Anfangsphasen als wir die Lichtbringer integriert haben, hatten sie noch das weiße Modell und einen Standardangriff, der dem von Palando in der jetzigen Version sehr ähnlich war.
--- Ende Zitat ---

Ist das nicht Alatar?  :P

Vexor:

--- Zitat von: Altaïr am  8. Nov 2009, 21:12 ---Bedeutet das jetzt, dass Araznos Idee wegfällt?

PS:
Ist das nicht Alatar?

--- Ende Zitat ---

Alatar, Palando *räusper* hab ich doch geschrieben  [ugly]
Nein das bedeutet natürlich nicht, dass seine Idee weg fällt. Ich wollte nur nochmal klar machen, warum sie so heißen, wie sie heißen. Ihr könnt den Vorschlag trotzdem weiter diskutieren.  :)

Bombadil, Tom:
Also, ich bin auch für die Lichtbringer an sich. Ich würde es interessant finden, wenn der Standardangriff an sich schon Trolle versteinert und Lichtscheue Kreaturen vertreibt  und dafür etwas weniger Schaden anrichten. Und mir würde als Standardangriff bei ihnen es besser gefallen, wenn statt eines Projektils jeweils ein kleines Funkeln beim Lichbringer und dann eine Art Leuchten beim Ziel erscheint und es umwirft, dass dann der Angriff ist. Die Fähigkeit passt eigetlich auch schon. Ich im übrigen dafür, das die Lichtbrnger allgemein optisch ein wenig anders als die anderen aussehen, zumindest, wenn man sie nicht kombinieren kann.

kilzwerg:
Für "Lich-Lichtbringer", sie sollten strahlendweiß sein, wenn der Unterschie zu den Luftlichtbringern nicht groß genug ist, kann man es ja noch etwas Geld färben oder den Luftlichtbringer einen leichten Grauton geben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln