Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Imladris
PartyMax:
Also ehrlich gesagt finde ich das von minasmoritz vorgeschlagene Bild wirklich nicht schön, das sieht zu sehr nach "Bubi" aus. Wenn jemand ein wirklich gutes findet bin ich dafür, bis dahin bin ich aber dagegen, da ich das EA Bild eigentlich ganz nett finde.
CMG:
Ich war mit dem EA- Bild bisher auch immer zufrieden.
Ich weis nicht warum du das unbedingt geändert haben willst.
Bin auch erst mal dagegen
MfG CMG
Altaïr:
Vorallem interessiert mich, woher du dieses Bild hast. Es gibt schließlich kein Originalbild von Tolkien (oder irre ich mich?)
Also kannst du es kaum Original nennen. Und irgendjemand musste eben ein Bild von Glorfindel zeichnen, in dem Fall eben EA, denen es recht gut gelungen ist.
Zu deinem Bild nochmal: Ich denke kaum, dass es aus dem Film kommt, da bei genauem Hinschauen das Gesicht reingeschnipselt wirkt--> Haaransatz.
Und wenn das Bild nicht aus dem original Film kommt, sehe ich nicht ein, warum es besser wäre als das Bild von EA.
=>Klar dagegen
Erzmagier:
Ich finde das Bild passt schon (das von EA), so ein Detail würde mich nicht mal stören. ^^
Gelöschter Benutzer:
Ich finde beim Bild von EA besonders gut, das man merkt, im Vergleich zu den Elbenfürsten, dass Glorfiedel viel mächtiger ist. Außerdem hat er einen so tollen silbernen Touch ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln