Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Imladris
minasmoritz:
--- Zitat von: Altaïr am 24. Nov 2009, 17:53 ---Vorallem interessiert mich, woher du dieses Bild hast. Es gibt schließlich kein Originalbild von Tolkien (oder irre ich mich?)
Also kannst du es kaum Original nennen. Und irgendjemand musste eben ein Bild von Glorfindel zeichnen, in dem Fall eben EA, denen es recht gut gelungen ist.
Zu deinem Bild nochmal: Ich denke kaum, dass es aus dem Film kommt, da bei genauem Hinschauen das Gesicht reingeschnipselt wirkt--> Haaransatz.
Und wenn das Bild nicht aus dem original Film kommt, sehe ich nicht ein, warum es besser wäre als das Bild von EA.
=>Klar dagegen
--- Ende Zitat ---
von Googel hab ich das bild
Altaïr:
:D :D :D Sorry, aber da muss ich lachen.
Wie kannst du erwarten, dass das Team eine gute Zeichnung, die man nicht so leicht nachmachen kann, durch ein Bild, ohne genaue Quelle ersetzt. Das könnte ein Fanimage sein, bei dem eine passende Person in das Bild eingesetzt wird.
Tut mir Leid, aber das ist für mich überhaupt nich nachvollziehbar.
Das ist ja dann so als würde man das Bild für Gandalf nehmen. :D
PartyMax:
Ich bin mir relativ sicher, dass das Bild von minasmoritz, genau wie das Radagast Bild, für das HdR Sammelkartenspiel gemacht wurde, da hab ich das schon mal gesehen. Von dem her ist es zumindest als halboffiziell anzusehen. :D
MCM aka k10071995:
Es hat genau die selbe Legalität wie das Bild aus SUM:
Tolkient hat es nicht selbst gemacht, es wurde aber in einem offiziellen Werk zu seinem Werk veröffentlicht.
Mir gefällt das aktuelle besser (Mir gefällt der gezeichnete Stil sehr), aber ist jetzt auch nicht so extrem.
Dagegen.
Bilbo-Beutlin:
Ich bin genau wie MCM gegen eine änderung, das aktuelle Bild gefällt mir sehr gut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln