Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Imladris

<< < (45/98) > >>

NukeDN:
verständlich, ja CMG.
Damit könntest du recht haben. Ich werde meinen Post überarbeiten,
danke für den Hinweis.

NukeDN

König Legolas:
Hallo,

jetzt komme ich, und muss sagen schöne Arbeit^^.

Aber nun weiß ich nicht, ob dafür oder dagegen, ich sage einfach mal nichts, hier kommt meine Kritik^^:

--- Zitat ---Um die volle Macht der großen Adler zu erlangen, muss man, wie bisher auch das Adlerdenkmal in Imladris' Zitadelle erforschen. Dieses ist bereits für 1500 zu haben, bietet aber nicht die selben Baumöglichkeiten wie bisher. Stattdessen, wird der Adlerfürst des Nordens, Gwaihir nun in der Zitadelle rekrutierbar sein - um die Unterstützung der Adler zu gewährleisten. Kostenpunkt: 3000.

So wird er von den anderen Helden abgehoben, und die Rekrutierung weiterer Adler wird von nun an nur noch durch Gwaihir möglich sein.. Er ist von nun an eine Art Knotenpunkt, was ihn zu einem Helden mit unschätzbarem Wert macht.

Die erste Neuerung an Gwaihir ist eine neue Fähigkeit, welche im ab Level 4 zur Verfügung steht.
Denn von nun an besitzt Gwaihir die Möglichkeit, auf einen
"Adlerhorst des Nordens" zuzugreifen, welches die großen Adler endlich richtig zur Geltung kommen lässt.
--- Ende Zitat ---

Ok das ist ja sehr schön und gut, aber dann bringt jeder Gwahir so schnell wie möglich auf Stufe vier, und postiert ihn ganz hinten in seinem Lager, damit er nicht angegriffen wird. So kann jeder mehrere Hosts machen, denn die Fähigkeit ist ja dann wieder verwendbar.

--- Zitat ---- Augenschein der Valar
        Dieses gewaltige Upgrade schaltet eine mächtige Fähigkeit im Adlerhorst frei,
        welche du auf eines deiner Gebäude legen kannst. Das gewünschte Gebäude wird
        nun von den Valar in Form von 2 abgeschwächten Adlern in den Schutz genommen.
        Die Fähigkeit ist max. 3 mal gleichzeitig anwendbar.
        Kosten des Upgrades: 1500.Und wenn man mehrere Hosts hat vieeeeel zu imba, und wenn das einstellbar wäre nur max. 1 mal anwendbar.

- Hilfe in letzter Not
         Dieses Upgrade spiegelt das Auftreten der Adler völlig Buchgetreu wieder.
         Denn sobald es erworben wurde, bietet es dauerhaft Schutz für all deine Helden.
         -> Es wird bei jedem Helden aber erst wirksam, der kurz davor ist das Zeitliche zu
          segnen. D. h. Helden mit weniger als 25% ihrer Gesundheit werden von nun an
         20s von einem Adler unterstützt, der sich aus heiterm Himmel auf seine Feinde
         hinabstürtzt. So kann man geschickt seine Helden vor dem sicheren tot schützen.
         diese Adler werden weder als Helden angezeigt, noch sind sie steuerbar, alles
         Andere wäre irritierend.
         Kostenpunkt: 1800. Wie schon von CMG erwähnd viel zu imba. Und wenn man mehrere Hosts bauen könnte, wäre die Idee von CMG auch nutzlos.
--- Ende Zitat ---

Ich wäre dafür, wenn beide Fähigkeiten abgeschwächt werden, die Adler etwas teurer werden, und begrenzung auf drei der Adler ist, bin ich dafür. Und dann sollte die Fähigkeit auf 5 sein, und nur einmal nutzbar sein.

MFG: König Legolas

Gelöschter Benutzer:
Mein König, wenn euch euer Truchsess einen Rat geben kann, dann empfehle Ihnen zu zusagen, da das Edain Team die Balance sehr gut beherrscht und Ihr euch wegen sowass nicht zu Sorgen braucht und es natürlich eine Selbstverständlichkeit ist solche Fehler auszubessern!. :D :D :D

NukeDN:
Es war auch mein Gedanke, das der Horst nur max 1mal gleichzeitig auf dem spielfeld zu setzen ist. Jetzt habe ich es auch im post hinzugefügt :)

Die Adlergrenze hatte ich ebenfalls im Kopf, danke auch dafür ;) !

Den horst habe ich jetzt hoch auf Stufe 6 bei Gwaihir geschraubt, finde ich auch besser so.

Danke dir!

Das weitere wurde schon gefixt :)

Molimo:
Bääm das ist mal geil  :D Natürlich dafür   ;)
Aber die Alder des Horstes sollten nicht billiger werde, eher teurer. Mit 3 Adlern kann man schon die gegnerische Festung zerstören solange da nicht zuviele Türme stehen.
Villeicht sollte man "Hilfe in letzter Not" so umändern, dass ein Adler kommt, der Held oben auf ihn aufsteigt und dann zurück zum Lager geflogen wird.Oder man lässt es so und macht das zusätzlich, da Adler ja auch im Buch oft als "Transportmittel" gedient haben.
Ich weis nicht wie du dir Thorondor von den Werten her vorgestellt hast, aber ich würde alle nochmal um 25% erhöhen :D und dafür Gwahir 10min wegbleiben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln