Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Imladris
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 25. Dez 2009, 16:45 ---Es hat einen Sinn, warum die Hüter der Bruinen nicht mehr enthalten sind.
Da das Konzept erst kürzlich umgesetzt wurde, wird sich in zukünftigen Versionen auch vorläufig nichts mehr daran ändern.
--- Ende Zitat ---
Ich verstehe schon, dass ihr euch bei dem Komzept Mühe gegeben habt, aber ich verstehe nicht, warum 2 mal im Prinzip die selbe Einheit vorhanden ist. Und ich verstehe auch den Sinn nicht, warum nicht die Hüter der Bruinen als DIE Elite bei Imladrils vorhanden sein können. Sie sind halt die Elite, eben weil sie den Schwert-Bogen Switch beherrschen und sich der Lage anpassen können. Und nur wegen der Begründung Imladrils ist auf Nahkämpfer spezialisiert, was totaler Nonsense ist, sollte man das nicht rausnehmen. Wenn dem so wäre, dann sollte man bei Lothlorien auch alle Nahkämpfer außer ein Batillion Schwertkämpfer wegnehmen, ebenso wie den Waffenswitch der Galadrim... Also von der Seite her erschließt sich mir die Entscheidung nicht.
MfG
Prinz_Kael
PS: vielleicht sollte man das Thema per PM diskutieren, es sei denn es interessieren sich mehr Leute dafür.
Elrond von Bruchtal:
@Gebieter Loriens: Der Sinn eines "Doppelbattalions" in einer Reihe ist ja nur der, dass man die Schlachtpostionen der Einheiten in der Schlacht des Letzen Bündnisses sieht (lange Reihen)... Ansonsten ist eine höhere Anzahl von einzelnen Kriegern ein Vorteil, weil das ganze Battalion ja wieder geheilt werden kann und wenn nur noch 1 Mann übrig ist, dann werden bei einem einfachen Bat 4 ersetzt und bei einem kombinierten 9...
aelrond:
Also ich wär auf jeden Fall auch nochmal für die Änderung der Beiden neuen Eliteeinheiten :)
Ich finde der Schwertmeister ähnelt zu sehr dem Elbenfürsten, wobei ich den Elbenfürsten um einiges besser finde :'D
Und die andere Einheit (weiß nich genau wie die heißt) ist im Prinzip auch nur der Schwertmeister (nur halt 3 mal) :P
Da jetzt die Standart Imladris Einheiten jetzt alle zur Elite gemacht wurde, würde ich jetzt im Prinzip keine Zweite Nahkampf Eliteeinheit einführen.
Da würden die Hüter der Bruinen wirklich besser passen :)
lg Aelrond xD
Gebieter Lothlóriens:
--- Zitat von: aelrond am 25. Dez 2009, 23:27 ---Also ich wär auf jeden Fall auch nochmal für die Änderung der Beiden neuen Eliteeinheiten :)
Ich finde der Schwertmeister ähnelt zu sehr dem Elbenfürsten, wobei ich den Elbenfürsten um einiges besser finde :'D
--- Ende Zitat ---
Da muss ich zustimmen. Ich habe die auch mal getestet eben die halten echt nicht viel aus uns sind schwach im Angriff. Ich würde auch die alten Wächter der Bruinen wieder einfügen!!!
LG Gebieter Lothlóriens
Vexor:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 25. Dez 2009, 16:45 ---Es hat einen Sinn, warum die Hüter der Bruinen nicht mehr enthalten sind.
Da das Konzept erst kürzlich umgesetzt wurde, wird sich in zukünftigen Versionen auch vorläufig nichts mehr daran ändern.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Adamin am 25. Dez 2009, 17:56 ---Nur von der Optik der Einheiten her betrachtet, ist der Schwertmeister definitiv eine Verbesserung gegenüber der alten Bruinenwächter. Die Bruinenwächter waren farblich nicht abgestimmt, besaßen weniger Details, und die Textur war nicht passend auf das uvw-netz angepasst.
Insofern erkenne ich vom graphischen her nicht den Sinn hinter dem Vorschlag.
--- Ende Zitat ---
Sagt glaub ich alles.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln