Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Imladris
Molimo:
Hm oder man nimmt Steinewerfer und Bogies einzeln, und kann sie wie Urukschildträger kombinieren...
Shagrat:
Bin für den Cursor
Agravaine:
Ebenfalls für den Cursor und für die Hobbitbogenschützen
Wolf:
Ich möchte euch allen mal eine kleine Anregung zu einer neuen Einheit geben, und zwar ist Imla ja nun durch die wenigen Einheiten in den Battallionen sehr ineffektiv gegen Spammvölker, daher dachte ich man könnte z.b. dem Schwertmeister Flächenschaden geben, oder die Schriftgelehrten könnten den Schwertkämpfern eine Formation geben in der sie Flächenschaden macht...
Das sind nur ein paar Ideen, es wäre schön wenn sich auch noch andere kluge Köpfe etwas überlegen würden!
MCM aka k10071995:
Geschwindigkeit der Elbenanfangseinheiten sowie Anfangsgeschwindigkeit rauf, Schaden runter, fertig.
In 5 Minuten gemacht, sonst keine Auswirkungen (Außer etwas gegen Gegner mit besserer Rüstung) aber schwache Einheiten sterben schneller.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das Imla wirklich so wenig Chancen hat. Wollen wir morgen nochmal spielen? Da kannst du auch die beiden anderen "Problemvölker" Nebelberge und Mordor ausprobieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln