Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Imladris

<< < (73/98) > >>

Wolf:
Können wir machen, und zu deinem Vorschlag: Könnte Imla dann nicht probleme im Lategame bekommen? Wenn dein Vorschlag angenommen wir könnten die Elben durch geschmiedete Klingen wieder die Normale Geschwindigkeit und erhöten Schaden bekommen.
Also ich bin für MCMs Vorschlag ;-)
achja und für den Vorschlag mit dem Cursor und den Hobbitbogenschützen.

MCM aka k10071995:
Sollte eigentlich keine Probleme machen.
Eine erhöhte Schlaggeschwindigkeit gekoppelt mit niedrigerem Schaden führt nur dazu, dass die Rüstung öfter vom Schaden abgezogen wird, weswegen Imla gegen schwer gerüstete Gegner Probleme hätte.
Hier könnte man direkt einen Switch, zwischen genauerem zuschlagen (mehr Schaden) und schnellerem zuschlagen, einbauen oder den Switch per Gelehrtenfähigkeit freischalten, wobei das irgendwie unlogisch wäre, da man ja keine besondere Gelehrtenweisheit braucht, um sich mehr auf das treffen der SChwachstellen in der gegnerischen Rüstung zu konzentrieren.
Alternativ, und das wäre wohl eleganter, könnte man einfach nur die Schussgeschwindigkeit der Bogenschützen raufsetzen und ihnen eventuell noch einen oder vielleicht auch zwei Männer pro Battalion mehr geben.
Wobei der Vorschlag eigentlich noch gar nicht zur Debatte freigestellt werden sollte, sondenr ich wollte erst das Spiel morgen gegen dich machen. Schreib mir bitte per Pm, wann du morgen kannst, bzw. ob du überhaupt Lust hast.

Elrond von Bruchtal:
Ich mache hier mal direkt einen Gegenvorschlag...

Wie wärs, wenn man Lindon aus dem Gasthaus nehmen würde und ihnen eine normale Kaserne gibt (oder eine beschränkte Ausbildungsmöglichkeit in der Festung), dadurch könnte man die Probleme, die Imladris im Earlygame hat lösen und würde den Elitecharakter den die Imladriseinheiten in der neuen Version haben, auch nicht gefähren...

Reshef:
Ja, da wäre ich dafür :)

Agravaine:
Da wäre ich auch dafür  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln