Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Imladris

<< < (75/98) > >>

Shagrat:
Zumindest Glorfindel ist ein Noldor (soweit ich weiß)

also ich enthalte mich

König Legolas:
Hallo,

--- Zitat ---In der Konzeptsammlung steht schon ein Vorschlag zum Thema Gil Galad, den ich gemacht habe, der aber vom Team abgelehnt wird, da Gil Galad im 2. Zeitalter gelebt hat und somit nichts mit dem Themenbereich der Mod zu tun hat, auch wenn ich ihn gerne besser eingebunden sehen würde... Außerdem war er Zeit seines Lebens der mächtigste Gegner Saurons und er hat Sauron nicht einmal nach Lindon gelassen, als dieser den guten Völkern Mittelerdes vorspielte, dass er eine mächtige Gute Kraft ist...
Aus diesem Grund ist ja auch das Letzte Bündnis entstanden, denn er und in späterer Folge Elendil hatten Sauron durchschaut und ließen sich nicht von ihm einwickeln...
Daher denke ich, dass Gil Galad den Ring nie angenommen hätte (auch wenn er von Version 2.0 bis 2.2 wirklich ein cooler Ringheld war...).
--- Ende Zitat ---

Also dagegen.

MFG: König Legolas

Aules:
Es ist so,leider. Genau so ein Vorschlag gabs glaube ich schon mal.
Aber wie König Legolas sagt...

Greez

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Reshef am 10. Jan 2010, 22:52 ---Ausserdem ist es nicht möglich spells wärend des Spiels auszutauschen.

--- Ende Zitat ---

Echt nicht? mh, verdammt^^ Naja, dann muss dieser Teil aus dem Vorschlag schonmal rausfallen, wenn das nicht möglich ist. Schade eigentlich

Zwerg Gimli:

--- Zitat von: Zwerg Gimli am  4. Jan 2010, 11:49 ---Hallo

Ich möchte heute vorschlagen das die Hobbits Hobbitbogenschützen bekommen.
Da sie ja auch laut tolkien exelente bogenschützen gewesen sein sollen .

Oft kommt auch die behaubptung das sie nicht kämpfen können,das glaube ich nicht sie haben schon durchgebrochende Orks  vertrieben.:-)

Hoffe das euch meine vorschlag gefällt

lg Gimli

Dafür
Farodin
Yilvina
Molimo
J4xy
Aules
König Legolas
Shagrat
Agravaine

--- Ende Zitat ---