Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Imladris
König Legolas:
Hallo,
ich bin ja schon dafür ;).
Ich brauche noch eine Stimme für meinen Cursor Vorschlag, der auf der Seite 22-
MFG: König Legolas
Rogash:
Ich bin für die Hobbits und für den Courser :)
König Legolas:
Hallo,
ich bedanke mich bei allen Supportern :).
Dann ab in die konzept Sammlung.
MFG: König Legolas
Kael_Silvers:
--- Zitat von: König Legolas am 10. Jan 2010, 23:10 ---In der Konzeptsammlung steht schon ein Vorschlag zum Thema Gil Galad, den ich gemacht habe, der aber vom Team abgelehnt wird, da Gil Galad im 2. Zeitalter gelebt hat und somit nichts mit dem Themenbereich der Mod zu tun hat, auch wenn ich ihn gerne besser eingebunden sehen würde... Außerdem war er Zeit seines Lebens der mächtigste Gegner Saurons und er hat Sauron nicht einmal nach Lindon gelassen, als dieser den guten Völkern Mittelerdes vorspielte, dass er eine mächtige Gute Kraft ist...
Aus diesem Grund ist ja auch das Letzte Bündnis entstanden, denn er und in späterer Folge Elendil hatten Sauron durchschaut und ließen sich nicht von ihm einwickeln...
Daher denke ich, dass Gil Galad den Ring nie angenommen hätte (auch wenn er von Version 2.0 bis 2.2 wirklich ein cooler Ringheld war...).
--- Ende Zitat ---
Deshalb meinte ich ja auch dazu:
--- Zitat von: Prinz_Kael am 10. Jan 2010, 22:26 ---Ich könnte mir gut vorstellen, dass Gil-Galad als wichtige Person im HdR-Universum noch zu wenig Beachtung findet. Die Frage wäre aber, ob er den Ring genommen hätte. Man könnte es auch so gestalten, dass er den Ring vernichtet und aus dieser Erfahrung enorm gestärkt wird:
--- Ende Zitat ---
Es sollte dann so aussehen, dass er den Ring vernichtet. Durch diese Erfahrung das Böse vernichtet zu haben entwicklet er sich weiter. Es gibt ja keinen Helden, der den Ring endgültig vernichten kann. Galadriel zum Beispiel kann sich entscheiden, ob sie den Ring nehmen soll oder nicht. So eine Entscheidung entsteht bei Gil-Galad garnicht zur Debatte. Er lehnt halt den Ring ab und vernichtet ihn. Dadurch wäre dieser "geschichtliche" Fehler behoben :-)
MfG
Prinz_Kael
Lord von Tucholka:
Bin auch dafür
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln