Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Imladris
Molimo:
Aber auf galadriel nicht oder was ? ;)
Ich glaub das fängt grad an ziemlich OT zu werden ^^
Gelöschter Benutzer:
Elben werden von dem Einen Ring bei weitem nicht so schnell verdorben wie Menschen, wenn überhaupt. Immer noch noch gegen den Gilgalad Vorschlag und bedengt, dass die Valar sich in die Schicksale der Völker Mittelerdes nicht einmischen.
Kael_Silvers:
Ich würde trotzdem gern die Fähigkeiten von dem beschworenen Gil-Galad etwas verändern wollen. Mir sagen diese zur Zeit nicht so zu und finde sie auch nicht so super. Das könnte man eventuell ändern, wenn euch das Konzept schon nciht zu sagt^^
Zum Beispiel:
--- Zitat von: Prinz_Kael am 10. Jan 2010, 22:26 ---Gil-Galad
Stufe 3: Strahlender Stern: Gil-Galad nimmt seinen Speer Aeglos und legt seine silberne Rüstung an. Dadurch erhält er und die Noldor Krieger in seiner Nähe +40% Schaden, +40% Rüstung, 50% schnellere Genesung und keine Furcht.
Stufe 4: Ring der Macht - Narya: Der Ring des Feuer verbrennt seine Feinde.
Stufe 5: Ring der Macht - Vilya: Der Ring des Wassers spült seine Feinde weg.
Stufe 7: Erfahrung des Hochkönigs: Gewährt den Noldor Kriegern Kampferfahrung
Stufe 10: Glanz der Noldor: Noldor Krieger um den Hochkönig erhalten für kurze Zeit Unverwundbarkeit (Siehe glorreicher Angriff bei Theoden)
--- Ende Zitat ---
Shagrat:
Gandalf besitzt Narya (geschenk von Cirdan)
und Galadriel besitzt Vilya
Aules:
Tja, aber Gil-galad hatte beide Ringe, dann starb er, Elrond gab er einen auf dem Schlachtfeld, den Ring Vilya, Narya bekam Cirdan, der ihn Gandalf bei seiner Ankunft gab.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln