Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Imladris
Elrond von Bruchtal:
Falsch... Elrond besitzt Vilya nachdem er ihn von Gil Galad erhalten hatten und CÃrdan hat Naraya nur genommen, um ihn für Gandalf aufzubewahren (bei der Ringübergabe hat er das Gil Galad vorausgesagt)
Grundsätzlich hätte ich nichts gegen den Vorschlag, aber Galadriel trägt Nenya, CÃrdan Naraya und Elrond Vilya, von daher würde keiner für Gil Galad bleiben...
Aules war schneller^^
Gelöschter Benutzer:
Gil-Galads Fähigkeiten zu ändern wäre nicht schlecht und die Anzahl der leibwache von 3 zu erhöhen, immerhin ist es ein 25er Spell.
Lord of Arnor:
Ich mach hier mal eine Vorschlag zu den Hobbits, die früher diskutierten Hobbit-Bogenschützen sind auch enthalten:
Man kann für die normalen Hobbits das Upgrade "Hobbit-Miliz" kaufen. Dadurch rüsten sie sich mit allem was sie finden gegen Sarumans Besatzung und erhalten im Battalion jeweils einheitlich eine folgender Waffen:
Bögen:stark gegen Infanterie
Knüppel:stark gegen Lanzenträger
Mistgabeln:stark gegen Kavallerie
Steinwurf:stark gegen Gebäude
Welche Waffe das Battalion erhält, sollte allerdings zufällig sein. Man könnte also seine recht nutzlosen Hobbits deutlich aufpolieren, allerdings mit dem Risiko, nicht die passende Waffe zu bekommen.
Was haltet ihr davon?
Lord of Arnor
Reshef:
Dafür.
Allerdings sollten sie dadurch deutlich stärker werden, denn momentan sind selbst die kostenlosen Orks stärker...
Altaïr:
Ja ganz gut, nur sollte man beachten, dass es sich nicht mit dem alten Vorschlag von mir überschneidet, falls es beides in die Mod schaffen sollte.
Trotzdem erstmal dafür, weil es die Hobbits doch um eineiges taktischer einbringen würde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln