Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Imladris
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 28. Jan 2010, 22:49 ---Wo sind die alten Hasen hin, die sich noch ein wenig mit den Vorschlägen in Edain auskannten?
Sowas wurde schon an die Hundert mal von uns abgelehnt. Warum? Es ist eine Besonderheit der Schilduruks und soll es auch bleiben. Wir haben das mit Absicht nicht umgesetzt.
Einzigartigkeit, das ist unser Motto.
Normalerweise kommentieren wie eure Konzepte nicht, ich schaffe es aber einfach nicht zu schweigen, wenn ich sowas lese und in Erinnerungen an vergangene tage schwelgen muss.
Die Imladris-Units haben schon so durch ihre Bannerträger eine eigene Leadership-Funktion. Mit Kombinationen ist das Doppelt-gemoppelt.
Ihr habt es jetzt vermutlich schon in die Sammlungen eingefügt, deshalb schreibe ich das hier nur, damit es im Endeffeckt keine "Beschwerden" gibt.
ich finde es Klasse, wie schnell und gezielt das alles hier funktioniert. Merkt euch diese besagte Idee einfach für die Zukunft, damit sie nicht erneut zur Sprache kommt.
Von ein paar Usern wurde angefragt, ob ich sagen könnte, wenn etwas absolut nicht umsetzbar ist (Sowohl Codingtechnisch, als auch bereits 100xabgelehnter Vorschlag), deshalb poste ich hier.
--- Ende Zitat ---
Ah, okay. Dann ist das erledigt. Kannst du den abgelehnten Vorschlag noch auf der Ersten Seite bei Imladris einfügen? Danke!
MfG
Prinz_Kael
Ealendril der Dunkle:
Natürlich, das werde ich tun. :) Wir hätten dies von Anfang an dort einfügen sollen, ist wohl im Laufe der Erneuerung verloren gegangen. Verzeiht uns dieses Missgeschick.
König Legolas:
Hallo,
ich wollte in den nächsten Tagen eigentlich nichts mehr schreiben, da es mir aber im moment besser geht, nutze ich es auch aus.
Ich wollte noch einmal auf den Vorschlag von "Lord of Arnor" hinweisen:
--- Zitat ---Ich mach hier mal eine Vorschlag zu den Hobbits, die früher diskutierten Hobbit-Bogenschützen sind auch enthalten:
Man kann für die normalen Hobbits das Upgrade "Hobbit-Miliz" kaufen. Dadurch rüsten sie sich mit allem was sie finden gegen Sarumans Besatzung und erhalten im Battalion jeweils einheitlich eine folgender Waffen:
Bögen:stark gegen Infanterie
Knüppel:stark gegen Lanzenträger
Mistgabeln:stark gegen Kavallerie
Steinwurf:stark gegen Gebäude
Welche Waffe das Battalion erhält, sollte allerdings zufällig sein. Man könnte also seine recht nutzlosen Hobbits deutlich aufpolieren, allerdings mit dem Risiko, nicht die passende Waffe zu bekommen.
Was haltet ihr davon?
--- Ende Zitat ---
Hier auch eine kleine Liste
Dafür:
1. Reshef
2. Altair
3. D-eni-s Truchsess Valinors
4. Nightmaster
5. König Legolas
6. Darkness-Slayer aka CMG
7. Aules
8. Durin