Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Imladris
Kael_Silvers:
Hallo,
Ich habe an dem Konzept von Gil-Galad etwas abgeändert. Er kann jetzt auch leveln. Schaut es euch an und urteilt. Damit wäre auch geregelt, dass er etwas stärker sein kann, als normale Helden, da er a) über einen Spell gerufen wird, b) nicht dauerhaft auf dem Feld ist und c) noch gelevelt werden muss. Wirklich effektiv wird er dann wirklich erst im Lategame.
MfG
Prinz_Kael
Oin:
Ahoi ahoi!
Also grundsätzlich ist gegen das Leveln Gil-Galads nichts zu sagen, allerdings sollte man bedenken, dass er immerhin ein 25er Spell ist! Wie groß ist also die Chance, dass man ihn im Spiel bekommt? Und, was eigentlich mehr ins Gewicht fällt, ich für meinen Teil, Rufe ihn meistens nur einmal pro Runde. Es würde sich also negativ auswirken, wenn man ihn nicht schon auf Level 10 ruft. Man hat dann einen mächtigen Helden, der aber nahezu unbrauchbar ist, weil er einfach mal noch keine Fähigkeiten hat.
Es ist, wie schon von dir gesagt, einzigartig, aber würde entgegen deines Vorschlages, Gil-Galad ineffektiver gestalten.
Eure Meinung?
Cheers!
Durin:
Bleibe bei meiner aussage,aber man könnte den spell auch einfach schnellere auflade zeit geben.
@gimli: hast aber schön aus ardapedia kopiert. :D
Kael_Silvers:
Hallo,
eine weitere Möglichkeit ist, dass man ihn "einfach" leveln könnte. Als Beispiel: Versucht mal Arwen und Elrond zu leveln. Ihr werdet feststellen, dass Arwen viel viel schneller auf Stufe 10 ist, als Elrond(bei mir ist er dann grad mal auf Level 3-5). Gil-Galad sollte ebenfalls schnell zu leveln sein, so, dass man ihn in ca. 2-3 anwenden des Spells, auf Stufe 10 besitzt(natürlich muss er auch einiges an Einheiten vernichten).
oder wie über mir gesagt, man drückt den Cooldown von dem Spell nach unten.
@ Oin: Da geb ich dir Recht, dass er am Anfang dadurch ineffektiver wird. Vielleicht kann man es auch so machen, dass er beim
1. Mal rufen Level 1 ist
2. Mal rufen Level 5 ist
3. Mal rufen Level 10 ist
Klar bleibt er am Anfang so, wie er jetzt eigentlich auch schon ist: zu schwach. Aber das ändert sich dann mit der Zeit. Hast du eventuell eine Idee, wie man das besser umsetzen könnte? (Man könnte ihn auf Stufe 10 von anfang an rufen, aber find ich zu langweilig^^)
MfG
Prinz_Kael
Oin:
Na ja, das wäre zwar besser, aber es vergeht eine Menge Zeit, bis sich der Spell wieder auflädt. Dann müsste die Aufladezeit verringert werden. Nachteil: Man bekommt in verhältnismäßig kurzer Zeit "viele" Leibwachen!
Ich weiß nicht, ob es möglich ist, aber man könnte es ja so machen:
Wie lange bleibt Gil-Galad auf dem Schlachtfeld? Nehmen wir mal an zwei Minuten. Er könnt ja auch innerhalb dieser zwei Minuten "automatisch" aufsteigen. Dann müsste er so grob alle zehn Sekunden ein Level-Up bekommen. Nach 100s ist er also auf der höchsten Stufe und man hat ihn noch für 20 Sekunden. Alternativ ist es aber auch möglich, dass er, wie hier schon geschrieben wurde, einfach schneller Erfahrung sammelt.
Aber "einzigartig" wäre natürlich der Aufstieg pro Zeiteinheit. Deshalb wär auch der Gegner mehr bemüht, ihn zu erledigen, weil er ja zunehmend zu einer Gefahr wird. Aber ich denke, dass das nicht die ideale Lösung ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln