Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Imladris
Shagrat:
Ähm es können nur 3 Leibwachen gleichzeitig auf dem Feld sein, beschwört man Gil Galad 2 mal und die Leibwachen sind noch alle auf dem Feld so kommt nur Gil Galad!
König Legolas:
Hallo,
das ist ja egal!
Nur wie oft benutzt man einen 25er Spell in einem normalen Spiel? Genau höchstens 1 mal, und nur wenn es ein langes Spiel wird 2 mal und so bekommt man ihn nie auf 10.
--- Zitat ---Wie lange bleibt Gil-Galad auf dem Schlachtfeld? Nehmen wir mal an zwei Minuten. Er könnt ja auch innerhalb dieser zwei Minuten "automatisch" aufsteigen. Dann müsste er so grob alle zehn Sekunden ein Level-Up bekommen. Nach 100s ist er also auf der höchsten Stufe und man hat ihn noch für 20 Sekunden. Alternativ ist es aber auch möglich, dass er, wie hier schon geschrieben wurde, einfach schneller Erfahrung sammelt.
--- Ende Zitat ---
Ich finde dass ist die Ideale Lösung, und ich wäre auch dafür (auch mit den ganzen Fähigkeiten) Und soweit ich weiß ist es machbar :)
Mit Freundlichen Grüßen Euer König Legolas
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Oin am 2. Feb 2010, 17:30 ---Wie lange bleibt Gil-Galad auf dem Schlachtfeld? Nehmen wir mal an zwei Minuten. Er könnt ja auch innerhalb dieser zwei Minuten "automatisch" aufsteigen. Dann müsste er so grob alle zehn Sekunden ein Level-Up bekommen. Nach 100s ist er also auf der höchsten Stufe und man hat ihn noch für 20 Sekunden. Alternativ ist es aber auch möglich, dass er, wie hier schon geschrieben wurde, einfach schneller Erfahrung sammelt.
--- Ende Zitat ---
Hey, das hört sich klasse an. Ich werde es sofort einbauen. Also ich kann mich da König Legolas nur anschließen: Ich finde es auch ideal.
MfG
Prinz_Kael
Edit: Idee ins Konzept eingefügt
Durin:
Stimmt die lösung gefällt mir auch DAFÜR.
LFM:
Bin auch dafür, da er für ein 25 Spell eindeutig zu schwach ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln