Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Imladris

<< < (2/98) > >>

Elrond von Bruchtal:
Schau mal oben bzw. in die Konzept Sammlung da ist ein langer Vorschlag über Gil Galad und die Funktion des Spells...

ReiFan01:
Danke, mache ich^^

Ealendril der Dunkle:
Kleine Anmerkung meinerseits:
25er-Spells sind dazu da um kurzzeitig ordentlich aufzumischen. In der neuen Version hat Gil-Galad bereits richtig zugelegt und kommt verhältnismäßig der Flut gleich. Einen dauerhaften Helden in einem 25er Spell einzubauen würde bedeuten, dass nur noch dieser Spell genutzt wird. Wenn ich mich entscheiden könnte zwischen einem sehr guten Helden, der meine Truppen dauerhaft unterstützen kann und vom Kräfteverhältnis ziemlich mächtig ist, zwischen einem kurzzeitigen Spell, der nur in einem bestimmten Radius Einheiten tötet, entscheide ich mich mit Sicherheit lieber für den Helden. Zusätzlich war es immer unsere Absicht das Zeitspektrum nicht durcheinander zu bringen. Sauron ist hierbei eine Ausnahme, weil die Filmumsetzung durchweg falsch ist.
Unser Anliegen ist, dass sowohl alle Einheiten, als auch alle Spells den gleichen Nutzen haben.

Das sind so kleine Spielereien, die unsere Mod zu dem machen, was sie ist. Bedenkt dies einfach bei weiteren Diskussionen:
Welchen Nutzen hat die Idee? Wird dadurch die Einzigartigkeit getrübt? Stecken vielleicht tiefgründige Gedanken dahinter? Was ist mit Parallelsystemen, verlieren sie dadurch an Wert?
Wenn ihr diese Gedanken abhackt, gelingt euch garantiert ein Konzept, dass uns überzeugt.

Elrond von Bruchtal:
So wie ich Ea's Post verstehen, sollten wir uns nach einem anderen 25er Spell umsehen...

Ich bin gegen die von Thorondor the Eagle vorgeschlagene Ringmechanik, da das Ringsystem von Imladris so durchaus passend ist, denn sowohl Elrond als auch Glorfindel sind einzigartige Ringhelden.

Ealendril der Dunkle:
Das auf keinen Fall, die 25er Spells bei Imladris sind absolut perfeckt und ich bezweifle, ob wir daran nochmal etwas ändern werden. Es sollte euch eher sagen: Keine dauerhaften Helden im Spellbook. Aus diesem Grund wurde auch haldir daraus entfernt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln