Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris III

<< < (21/37) > >>

Lócendil:
Ich will noch einmal erinnern (es wäre schade wenn es vergessen wird):

--- Zitat von: Lócendil am 24. Aug 2010, 18:33 ---Vorschlag:
Die schilde des letzten Bündnisses sollten Reitern weiterhin trotzen, doch ich glaube, dass selbst diese Schilde Magie und Windstößen nichts entgegenzusetzen haben.
d.h. Die Truppen mit dieser Aufrüstung können wieder von magie und Wind umgeworfen werden.
(Wenn ein Spieler die Schilde hatte und der gegener Angmar oder lorien war dann nützen die Spells "Todesbrise" und "Zorn Manwes" NICHTS)

dafür
1. Shagrat (ohne Preissenkung+Monster können umwerfen)
2. Schatten aus vergangenen Tagen

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 25. Aug 2010, 12:54 ---Wie Bav es gesagt hat.

--- Ende Zitat ---
3. *AiO*
4. Saruman der Weiße
5. Hittheshit
6. Bav

--- Zitat von: Bav am 25. Aug 2010, 12:52 ---Trolle: JA
Wächter und Mumaks: Nein (hirn anschalten)

--- Ende Zitat ---
7. olaf222 (ohne Preissenkung)
8. star
9. Sweeney Todd (ohne Preissenkung)
10.Elbensteak
11.König Thranduil
12.Saruman der Weiße (nur Magie)

--- Ende Zitat ---
13. Dol Amroth (mit Preissenkung)
14.
15.

Ansgar von Dol Amroth:
Dafür,
mit Preissenkung.

Shugyosha:
Ich stelle mich hiermit wohl gegen die Mehrheit, aber egal!

Ich wäre eigentlich dagegen, weil es einfach die Schilde aus einer der Bedeutendsten Schlachten Mittelerdes sind. Irgendwie haben die für mich schon an sich etwas magisches und sollten deswegen auch eine spezielle auswirkung haben.

Meinetwegen Preiserhöhung, aber sie sollten weiterhin vor allem was zurückschleudert schützen.

Andûr, Herr der Klingen:

--- Zitat von: Shugyosha am  6. Sep 2010, 14:10 ---Ich stelle mich hiermit wohl gegen die Mehrheit, aber egal!

Ich wäre eigentlich dagegen, weil es einfach die Schilde aus einer der Bedeutendsten Schlachten Mittelerdes sind. Irgendwie haben die für mich schon an sich etwas magisches und sollten deswegen auch eine spezielle auswirkung haben.

Meinetwegen Preiserhöhung, aber sie sollten weiterhin vor allem was zurückschleudert schützen.

--- Ende Zitat ---

sign

Jarl Hittheshit:
Preiserhöhung sollte es keinesfalls geben, vom Balancing her passt das schon (die geben ja keinen Armorboost oder so noch)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln