Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris III
Andûr, Herr der Klingen:
Ich finde allgemein dass er nur leder oder Stoffrüstungen tragen sollte, also weniger rüstung aber dafür ein heftiger(noch heftiger als jetzt) heldenkiller sein sollte. Er sollte mit einem Einem blauen gewand anfangen(so wie jetzt) danach ein graues und dann zum schluss ein weißes anhaben, welches dann seine Reinheit darstellt.
Jarl Hittheshit:
Er war doch immer schon "rein" und edel, ich glaube, dass die verschiedenen Rüstungen nur mehr Arbeit bringen als dass die Wirkung am Ende wirklich so toll wäre^^
(und mit dem Ring wird er ja auch weiß)
Und wie ich es sehe trägt er auch normal keinen Panzer sondern nur leichte Rüstungen und Gewänder. Mehr Schaden sollte er jedenfalls nicht machen, er macht schon sehr gut Schaden und soll ja auch nicht unbedingt der Heldenkiller sein, dafür sind die Zwillinge eher da, ich finde ihn gut, wie er ist.
Shagrat:
--- Zitat von: KH0MUL am 8. Sep 2010, 14:42 ---Ich finde allgemein dass er nur leder oder Stoffrüstungen tragen sollte, also weniger rüstung aber dafür ein heftiger(noch heftiger als jetzt) heldenkiller sein sollte. Er sollte mit einem Einem blauen gewand anfangen(so wie jetzt) danach ein graues und dann zum schluss ein weißes anhaben, welches dann seine Reinheit darstellt.
--- Ende Zitat ---
ich finde Glorfindel so passend wie er ist, er ist auch ein Krieger und ein Elbenkrieger allein in einer Stoff/Lederrüstung und das bei Imla? Das würde eher wenig sinn machen und aus dem Gesamtbild raustanzen und wenn du sagst Elrond und Zwillinge haben auch nur Stoffgewänder: ab Stufe 5 richtige Rüstungen
cih finde Glorfindel (wie schong gesagt) so wie er ist am besten, also gegen eine Änderung der Rüstung
Andûr, Herr der Klingen:
Ich habe nie gesagt das ich Glor so wie er ist nicht gut finde(ist sogar einer meiner lieblingshelden). Ich bin lediglich auf die Vorschläge einer Rüstungsänderung eingeganen und habe einer neuen Vorschlag gemacht mehr nicht :P
Skulldur:
Also ich bin auch gegen eine neue Rüstung. Also Kleidung halt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln