22. Mai 2024, 02:30 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Imladris III  (Gelesen 84480 mal)

leander7777

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 71
Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #150 am: 20. Sep 2010, 13:15 »
Ich spiele Lothlorien eigendlich gerne  :P
Aber ihr habt wohl recht...Imladris ist einfach nix fuer mich  xD

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #151 am: 21. Sep 2010, 20:21 »
Ich hab dass hier eben gelesen und ich dacht ich wär in nem falschen Film : Man Imla ist immernoch das/oder eines der Besten Völker im ganzen spiel...
Wenn man sich erstmal reingefuchst hat dann kann man damit jedes volk plattmachn und sei der spieler noch so ein großer camper:
Also ich schließe mich den Meinungen aller andren an !!
(Trotzdem finde ich sollte man neue ideen und Konzepte immer vorschlagen auch wenn sie dann ganz böse nierdergemacht werden :) )


 MfG KH0MUL
Dota 2 4k -> Andur

Angagor

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 160
Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #152 am: 10. Okt 2010, 14:07 »
Ich wäre mal für eine kleine Änderung bei der Ringfähigkeit von Glorfindel:

Bisher ist es immer sehr umständlich seine Helden während eines Gefechtes wiederzubeleben, besonders wenn man mal kurz nicht aufpasst und die Leiche schon verschwunden oder von anderen verdeckt ist. Es wäre praktisch wenn man sehen könnte wo der Held gestorben ist, z.b. durch eine auf der Stelle schwebende Seele wie die von den Akolythen.
Dafür:
1. Saruman der Weiße
2. Bav
« Letzte Änderung: 11. Okt 2010, 10:15 von Lord of Arnor »
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #153 am: 10. Okt 2010, 14:36 »
Zitat
Bisher ist es immer sehr umständlich seine Helden während eines Gefechtes wiederzubeleben, besonders wenn man mal kurz nicht aufpasst und die Leiche schon verschwunden oder von anderen verdeckt ist.

Ich kann das Problem bestätigen.
Wiso wird eigentlich der ausgewählte Held nicht einfach neben Glorfindel respawnt. Damit spart man sich die nervige sucherrei gänzlich.



Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #154 am: 10. Okt 2010, 17:46 »
Solcherlei Fragen und Bugmeldungen bitte in die entsprechenden Threads, und falls du's noch nicht gelesen hast: Das ist ein Bug, derzeit bei allen so.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #155 am: 16. Okt 2010, 00:51 »
Eine neue Fähigkeit für Cirdan aus dem Gasthaus:
auf Level 7 kann er anstatt " Schiffebauer der Grauen Anfurten "
"Späher der Grauen Anfurten" rufen:
berittene Bogenschützen (haben mMn bei Imladris gefehlt, waren aber zu stark um sie normal einzubringen)



er ruft dauerhaft ein Bat. Berittener Bogenschützen auf den Grauen Anfurten, sie sehen schon den Lindon Hütern sehr ähnlich. Sie sollten von den Rüstungswerten her so wie die berittenen Bogenschützen aus Rohan sein. Mit Bannerträger und Pfeilupgrade als mögliche Upgrades.
Ich fande den bisherigen Zauber nutzlos, da man sehr selten mit Schiffen spielt und sie ansonsten kaum Bedeutung im Spiel haben.
Dafür:
1. Lócendil
2. valatmir
3. Mandos
4. Saruman der Weiße
5. Gandalf der Geile
« Letzte Änderung: 17. Okt 2010, 13:55 von Lord of Arnor »

Kolabäähr

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 186
Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #156 am: 16. Okt 2010, 10:19 »
Dagegen, es würde Cirdan zwar nützlicher machen, da Schiffe eher Nebensache sind, aber ich finde nicht, dass jedes Volk berittene Bogis braucht, denn diese sollen etwas besonderes sein. Und schon gar nicht Imladris, weil es soll das Volk sein, bei dem der Schwerpunkt  im Nahkampf liegt.
Außerdem passen Schiffe meiner Meinung nach besser zu Cirdan dem Schiffsbauer als berittene Bogenschützen.
Diese Meinung teilen:
1.Fingolfin,Hoher König der Noldor
2.D-eni-s Truchsess Valinors
« Letzte Änderung: 16. Okt 2010, 15:30 von Lord of Arnor »

Mandos

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #157 am: 16. Okt 2010, 14:06 »
schiffe würden so gesehen natürlich besser passen, aber wie schon erwähnt, ist der nutzen der fähigkeit im spiel gleich null...
natürlich braucht nicht jedes volk berittene bogenschützen, aber meiner meinung nach passen sie zu imladris und rohan am besten und fehlen deswegen irgendwie doch noch. sie als normale einheit einzubauen wäre ein zu großer vorteil für imla, aber als 7er fähigkeit eines gasthaushelden, finde ich das ganze ne gute idee und vor allem würde es cirdan nützlicher machen ! außerdem hält sich die anzahl und häufigkeit der berittenen bogis so sehr in grenzen, würde also nicht imba werden...

dafür !
Tapferkeit und Edelmut vergrandet auch den kleinsten Wicht zum Helden!

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #158 am: 16. Okt 2010, 14:32 »
wäre jemand bereit, die Liste zu machen und es eventuell dann in die Sammlung zu posten, kann es zur Zeit nicht verfolgen?
Aber scohnmal danke an alle Supporter

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #159 am: 16. Okt 2010, 14:39 »
wäre jemand bereit, die Liste zu machen und es eventuell dann in die Sammlung zu posten, kann es zur Zeit nicht verfolgen?
Aber scohnmal danke an alle Supporter
Klar doch, für das gibt's jetzt ja CMG und mich ;).
Übrigens finde ich selbst den Vorschlag auch nicht so gelungen; ich finde, eine Fähigkeit im Bezug zum Schiffbauer sollte es schon geben, abgesehen davon brauche ich keine berittenen Schützen bei Imladris

MfG

Lord of Arnor
« Letzte Änderung: 16. Okt 2010, 14:43 von Lord of Arnor »
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Lurtz

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #160 am: 16. Okt 2010, 16:21 »
Berittene Bogenschützen wurden doch erst vor einer Weile abgelehnt weil nach Ea`s aussage (wenn ich mich recht erinnere ) das Imladris zu imba machen würde .
Da berittene Bogenschützenen richtig eingesetzt die Stärksten Einheiten sind.

Von daher Dagegen
Diese Meinung teilt:
1. Prinz von Dol Amroth
« Letzte Änderung: 16. Okt 2010, 19:53 von Lord of Arnor »

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #161 am: 16. Okt 2010, 16:27 »
Ich finde den 7er Spell von Círdan zwar auch relativ nutzlos (vor allem für einen 7er), aber ich finde auch, dass berittene Bogenschützen nicht zu Imladris gehören.

Lurtz

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #162 am: 16. Okt 2010, 16:30 »
Es werden zwar berittene Bogenschützen aus Lindon erwähnt aber auch nur im Ersten zeitalter und das ist doch eine 3ZA Mod....

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #163 am: 16. Okt 2010, 17:26 »
Es spricht ja auch nichts dagegen, dass es die im DZ nicht gab, und der alte Vorschlag war auch von mir, da sie aber jetzt bei einem Gasthaushelden auf lvl 7 finde ich es nicht imba, es wird ja eh immer nur ein Bat gerufen.

Mandos

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Konzept-Diskussion: Imladris III
« Antwort #164 am: 16. Okt 2010, 17:48 »
Es spricht ja auch nichts dagegen, dass es die im DZ nicht gab, und der alte Vorschlag war auch von mir, da sie aber jetzt bei einem Gasthaushelden auf lvl 7 finde ich es nicht imba, es wird ja eh immer nur ein Bat gerufen.

sehe ich genauso, wenn's im ersten zeitalter schon berittene bogis der noldor gab, gabs die mit sicherheit auch im dritten noch... wieso auch nicht... und eine 7er fähigkeit von cirdan, jeweils nur 1 bat... ist echt nicht imba. ich persönliche baue cirdan sowieso nie, da imla bessere helden hat und cirdan sich nicht wirklich lohnt, aber mit einem etwas reizvolleren spell mehr, wäre er deutlich interessanter...
weiterhin dafür
Tapferkeit und Edelmut vergrandet auch den kleinsten Wicht zum Helden!