Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris III
Dralo:
Man kann ein Upgrade nur entweder für jeweils ein Abschnitt oder für alle Mauern machen, also nicht für einen Abschnitt zwischen zwei Mauerknoten.
(Man kann ja nicht definieren, welcher Mauerknoten für den entsprechenden Abschnitt zuständig ist und man weiß vorher auch nicht, wie lang der Abschnitt letztlich ist)
Mauern werden zumeist mit Belagerungswaffen angegriffen, sodass die Welle nutzlos wäre
Warum ist der Fluss für Feinde unsichtbar?
Wie auch immer, ich finde das Konzept interessant, die Idee wäre sichelich einzigartig, aber die oben genannten Punkte finde ich nicht unerheblich
(vll kann man einen Graben als Upgrade für einen Abschnitt zu machen, also anstelle einer geheimen Tür oder einer Pfeilturmerweiterung)
mfg
Saruman der Weiße:
An sich wäre ich auch dafür aber über den nutzen müsste man noch ein bisschen nachdenken.
¡KT!:
Ich weiß nicht sorecht, da es ja eine einzigartigkeit der Festung ist, so eine Flutwelle los zulassen.Und was bringt die Mauer im Multiplayer?
Ich denke gar nix, wenn ich mit anderen Online zock dann sind mauern immer verboten.
Ansich ne schöne Idee, aber >Dagegen
Vexor:
Letzten Posts gelöscht, da sie nichts mit dem Thema zu tun haben, und reiner Spam waren. Verlegt sowas bitte auf den PM-Verkehr...
Prinz von Dol Amroth:
Also ich finde Imladris kann genügend Flut machen.
Es brauch ja nicht alles Flut, außerdem
--- Zitat von: König Thranduil am 31. Okt 2010, 09:51 ---Und was bringt die Mauer im Multiplayer?
Ich denke gar nix, wenn ich mit anderen Online zock dann sind mauern immer verboten.
--- Ende Zitat ---
Dagegen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln