Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris III
Mandos:
schade...
wobei vollkommen auf nahkampf getrimmt ja auch nicht ganz stimmt. bruchtal hat mit seinen standardbogenschützen und den einheiten der grauen anfurten ultimativ starke (goldspitzenpfeile ...) fernkampfeinheiten. dazu kommen lichtbringer. ich persönlich finde bruchtal sowohl im nahkampf als auch im fernkampf sehr gut ausgerüstet und stark, was natürlich wiederum auch ein argument gegen die bogen-reiter wäre ;)
Gelöschter Benutzer:
Ich wäre aber auf jeden Fall dafür, dass die Windreiter in Glorfindels Nähe genauso schnell sind, wie er.
Souls of Black:
Ja bin auch für den Windreiter-Vorschlag
Der König Düsterwalds:
--- Zitat von: Sweeney Todd am 3. Sep 2010, 13:19 ---Ja bin auch für den Windreiter-Vorschlag
--- Ende Zitat ---
sign
Jarl Hittheshit:
Gut dann ziehe ich den 2. Vorschlag zurück
--- Zitat von: Hittheshit am 2. Sep 2010, 23:53 ---Mal was anderes:
Ich habe bemerkt, dass die Windreiter nicht (oder kaum) schneller sind als die Normalen Reiter von Bruchtal, was aber ihrem Namen nicht gleichkommt. Außerdem sind sie langsamer als Glorfindel...
Da sie ja "Glorfindels Windreiter sind" sollten sie mit Glorfindel schritthalten können, daher der Vorschlag, ihnen eine passive Fähigkeit zu geben:
*(Rückenwind)*
Die Windreiter werden in Glorfindels Nähe motiviert und Reiter und Pferd werden eines und reiten wahrlich wie der Wind.
Sie erhalten +10% Geschwindigkeit und Rüstung in Glorfindels Nähe ( sie müssten dann ungefähr genauso schnell oder annähernd so schnell sein)
Meinung erwünscht.
--- Ende Zitat ---
Das gilt weiterhin, falls euch noch ein Name einfällt bitte posten.
Dafür:
1. Mandos
2. Bav
3. D-eni-s Truchsess Valinors
4. Sweeney Todd
5.Der König Düsterwalds
6. FG15
7. Lord of Arnor
8.Saruman der Weiße
9. Dragonfire
10. Lurtz
11. Lord von Tucholka