Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris III

<< < (14/37) > >>

Shugyosha:
Entweder du hast ein anderes Spiel, oder du setzt Gwaihir falsch ein ...
Also, ich finde den nicht gerade Schwach. Der ist momentan echt zu billig.

Elrond von Bruchtal:
Ich bin dafür, dass Gwaihir mit den anderen Adlern zu rekrutieren wird, da meiner Meinung nach die Adler schlichtweg nicht zu Imladris gehören, was im Falle eines Unterstützungsvolkes schon wieder etwas anderes ist...

Andûr, Herr der Klingen:
sollte gwai allerdings weg sein, gibt es nur noch wenige gute möglichkeiten ein early game zu machen. übrigens: ich hab das gleiche spiel und ich setzte gwai auch richtig ein :D
Ich fänds nur schade wenn es nun auch so ein getütel kram wäre wie bei Drogoth, da es mich immer tierisch aufregt, wenn du ihn rekrutiern willst. Dauert meiner meinung viel zu lange um dan von einem bat lorien bogis mit silberdorn vom himmer geschossen zu werden. wäre schade wenn das auch mit gwai passiern würde :(

außerdem habe ich gesagt dass meine meinung nicht akzeptiert werden muss :P

Der König Düsterwalds:

--- Zitat von: KH0MUL am  3. Sep 2010, 20:13 ---sollte gwai allerdings weg sein, gibt es nur noch wenige gute möglichkeiten ein early game zu machen. übrigens: ich hab das gleiche spiel und ich setzte gwai auch richtig ein :D
Ich fänds nur schade wenn es nun auch so ein getütel kram wäre wie bei Drogoth, da es mich immer tierisch aufregt, wenn du ihn rekrutiern willst. Dauert meiner meinung viel zu lange um dan von einem bat lorien bogis mit silberdorn vom himmer geschossen zu werden. wäre schade wenn das auch mit gwai passiern würde :(

außerdem habe ich gesagt dass meine meinung nicht akzeptiert werden muss :P

--- Ende Zitat ---

wird sie auch nicht :D :D :P

Shugyosha:

--- Zitat von: KH0MUL am  3. Sep 2010, 20:13 ---sollte gwai allerdings weg sein, gibt es nur noch wenige gute möglichkeiten ein early game zu machen.
--- Ende Zitat ---

öhm, spielst du immer mit 4k??
Weil sonst ist es mir ein Rätsel, wie du mit Gwaihir ein earlygame machen willst ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln