Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Rechner fährt nicht mehr hoch
¡KT!:
Hab vom Netz genommen, aber hat nix gebracht. Handbuch müsste ich jetzt suchen, muss jetzt aber ins Bett. Zum Mainboard weiß ich nur das es einen AM2+ Sockel hat.
Werd morgen sicherlich den Namen vom Mainboard haben.
Gute Nacht an alle
¡KT!:
Ring frei für nen Doppelpost.
Also ich hab nicht den Namen von meinem mainboard, aber hab heute nen Kollegen von der PC abteillung gefragt. Er sagte das es höchstwahrscheinlich das Mainboard beschädigt ist.
Das heißt jetzt für mich ein neues Mainboard kaufen. :-|
Ich hab hier auch schon eines. I Asrock H55M-LE I Samsung
Kann mir jemand das Mainboard empfehlen??
Isildur:
das ergibt keinen sinn.
Erst sagst du, du hättest momentan ein AM2+ Board, also AMD, und jetzt postest du ein Intel Board? Das funktioniert natürlich nicht.
Es wäre gut zu wissen, welchen Prozessor du hast, und welchen Arbeitsspeicher/Ram (DDR2 oder DDR3)
¡KT!:
Doch das ergibt sinn wenn man genauer liest. ;)
Ich hab geschrieben ob mir jemand das Intel board empfehlen kann.^^ Ich hab net gesagt das ich eines hab.
Prozessor hab ich AMD Phenom 8550 Triple Core
Arbeitsspeicher hab ich DDR 2.
Dralo:
ich glaube du verstehst da etwas falsch ;)
AMD und INtel sind die Prozessorhersteller und haben beide unterschiedliche Sockel für ein Mainboard
Wenn du vorher also ein Mainboard für den Sockel AM2 hattest (->AMD Prozessor!), dann wirst du das auch wieder benötigen, da du sonst deinen Prozessor ebenfalls nciht mehr verwenden können wirst.
Du kannst allerdings den Hersteller des Mainboardes wechseln (also wenn du vorher Gygabite hattest, kannst du jetz Asus nehmen oder so)
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln