Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Rechner fährt nicht mehr hoch
Ulmo:
Nein eigentlich nicht, entweder den Knopf kann man drücken oder nicht, es passiert was oder nicht.
Natürlich kann es sein das der Knopf wirklich dauer eingerastet ist, also das es er nach dem Starten durch das 5 Sekundige halten des Knopfes sich der pc sofort wieder selbst ausstellt.
Solltest du mal überprüfen ansonsten vllt. nal Kabel dein einschaltknopfes im Verbund des mainboards überprüfen...
und falls das Mainboard im Arsch ist, wäre es das einfachste das gleiche nochmal zu kaufen... Dann kann man die Stecker einfach 1 zu 1 übernehmen und das suchen für ein passendes Entfällt ( Wegen Sockel, Ram usw )
mfg
¡KT!:
Ich habe auch ein problem mit meinem Computer.
Mein Computer hängt sich beim hochfahren bei den Ladebalken auf.Ich habe schon 20 min. gewartet aber keinerlei anzeichen von verbesserung.
Habe Vista
Hoffe ihr könnt mir helfen, will doch Edain 3.5 zocken
The Witch-King of Angmar:
Also ich würde mal daruaf tippen, dass entweder die Festplatte einen Defekt hat, oder warscheinlicher, dass etwas mit dem Windows nicht stimmt. Da ich kein Vista habe, kann ich dir beim letzteren nicht sagen, ob man da was reparieren kann, oder ob du alles neuinstallieren musst.
Ulmo:
Pc im abgesicherten Modus starten, dann Virenprogramm drüber laufen lassen.
Wenn es nicht klappt, system wiederherstellungspunkt, falls vohanden, drüberspielen.
Ansonsten könntest du noch mit ner Windows Cd das system reparieiren lassen!
Altaïr:
@Persus: Soetwas hatte ich auch mal, bei mir war das Motherboard dann kaputt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln