Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

MU ein Spießerforum?

(1/6) > >>

Tom Bombadil:
Wenn ich mir mal andere Foren (wie zum Beispiel das World of Gothic) ansehe und die Themen, über die dort "diskutiert" wird, und mir dann die MU ansehe, fällt mri auf, was für ein Spießerforum wir hier doch haben. Der Umgang mit Spam, Radikalismus und anderen Dingen sind hier so enttabuisiert wie der Rock`n`roll in den Fünfzigern. Was sagt ihr dazu?  [ugly]

König Legolas:
Hallo,

ja ich war auch auf andere Foren, doch der Umgang mit anderen Personen ist hammer hart.

Jeder Post ist voll mit zwei bis drei Beleidigungen, und vor lauter Spam weiß man gar nicht mehr was wichtig und unwichtig ist.

Reshef:
Ich finde das dieses Forum sehr locker ist, es soll halt nur nicht in den Threads die einen produktiven Zweck dienen alles vollgespammt werden, allerdings kann man in den OffTopic bereich sehr wohl etwas freizügiger werden.

Agravaine:
Ich finde das gut so, dass hier so stark gegen Spam, Radikalisierung etc. angegangen wird. Und das ist etwas, was dieses Forum von manch anderen abhebt, nämlich ein gewisses Niveau. Ich finde Beiträge, die jemand schreibt um einfach nur zu spammen und seinen Senf dazu zu geben sinnlos. Was wäre denn wenn hier alles voll gespammt würde? Es würden keine vernünftigen Konzepte mehr zu Stande kommen, was sehr schade wäre. Also meiner Meinung ist dies kein Spießerforum, sondern ein Forum in dem noch Ordnung und freundlicher Umgang herrscht und wo man glücklich sein kann, so eines zu haben

Zero:
Also ich finde es gut, das die Moderatoren sich die Arbeit machen, dass ganze hier im reinem zu bewahren, was mich allerdings bei Hamachi stört ist, dass wir netmehr mobben und net mehr über politische Dinge reden dürfen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln