4. Mai 2024, 21:54 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Lothlorien I.  (Gelesen 96726 mal)

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #570 am: 12. Feb 2010, 13:10 »
Wurde glaub ich aber schon bei gondor diskutiert es soll ja nicht bei jedem volk(passt auch nicht das jedes volk sowas bekommt) sein, dann ist es ja überhaupt nicht mehr einzigartig.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Kael_Silvers

  • Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #571 am: 12. Feb 2010, 14:26 »
Ja, und dann kommt bald:
"Wenn wir es schon bei Lorien haben, warum sollten wir soetwas nicht auch bei Gondor haben? Oder bei Imladris? Nebelberge? Angmar?
Die anderen Völker haben es doch auch. Es verstärkt das Feeling! Ja, für verschiedene Böden bei verschiedenen Völkern! Stimmt alle dafür!"

Auf der Gorgoroth-Ebene grüner Waldboden, da dreht sich ja Morgoth im Grab rum^^
Klar passt es ja schon, aber nur bei den Bösen Völkern.
Lass du mal Gras und Pflanzen auf verseuchtem, staubigen, trockenen, giftigem, (glühendem), Flammenschlagenden Boden wachsen [ugly]. Viel Spaß :D

Ah LOL, die Argumentation gefällt mir...
da soll sich mal der gemeine Hobbygärtner dran versuchen xD Ich glaube der gibt auch verzweifelt auf.^^

Dagegen, weil es einfach unlogisch da wäre und blöd aussieht. Boden zu verseuchen, wie bei Isengard ist wesentlich einfacher als andersherum. Wer es schnell andersherum schafft, der soll sich ein Patent drauf anmelden lassen und wird Millionär...

In diesem Sinne,
MfG
Prinz_kael

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #572 am: 12. Feb 2010, 21:52 »
bin für dein Düsterwald-Konzept

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #573 am: 12. Feb 2010, 21:53 »
Hallo,

ich bin ein Depp -.-.

Mein erster Vorschlag hat doch schon genug Stimmen, danke an alle Supporter :)^^

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #574 am: 12. Feb 2010, 21:59 »
Dann bin ich für den zweiten